Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von vanoza
    war grad in der stadt und hab mir das n79 mal angeschaut. eigentlich ganz fein.. nur sind die tasten leicht bescheiden , oder mein ich das nur ? ich schreib gern mal ne sms , daher ist mir das negativ aufgefallen.
    bin jetzt wegen der tasten sehr unentschlossen..

Keine Panik, ich habe mich den ersten Tag auch nicht mit den Tasten anfreunden können, und bin oft abgerutscht, aber schon nach einigen Tagen fand ich sie sehr gut. Gibt weitaus schlimmere Tasten. Würde den N79 Tasten die Note 2 geben.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Sprachqualität ist nur Mittelmaß. Und als SMS-Vielschreiber ist das Gerät auch eher weniger zu empfehlen. Ich finde es sehr mühsam auf diesem Gerät eine Nachricht zu tippen. Also besser ein anderes Gerät nehmen.

Die Sprachqualität empfinde ich als hervorragend (D-Netz). Hatte unmittelbar vor dem N79 das 6300, da liegen Welten dazwischen bzgl. Sprachqualität.

Auch mit der Tastatur komme ich sehr gut zurecht. Bin allerdings kein Vieltipper.

Zitat

Original geschrieben von shac
    solange die hardware stimmt, passt der preis schon....
    ...was haben wir nicht alles hingeblättert, als das 6300 rauskam ;)

Genau, ich habe für mein 6300 damals 279 Euro bezahlt... :D

Es war das am besten verarbeitete Gerät das ich jemals hatte...:top:
    Und ein Gerät ohne Knarzen, schiefe Displays, kaputte Lautsprecher usw. ist auch jeden Euro wert... ;)

Mir ist während einer Vorlesung mal dasselbe passiert.
    Handy lag mit Lautlosprofil auf dem Tisch, ich wühlte eifrig in meinen Unterlagen, und der Professor ist durch die Reihen geschlichen.
    Plötzlich bleibt er stehen, schnappt sich mein Handy und meint, diese verdammten Geräte würden ihn nerven, und nimmt es mit nach vorne zu seinem Pult.
    Ich erstmal völlig verdattert.

Nach der Vorlesung bin ich nach vorne, habe böse geschaut und gesagt, ich hätte gerne mein Eigentum wieder.
    Dann hat er es rausgerückt.

Hätte er es behalten, hätte ich ihm eine Anzeige wegen Diebstahls in Aussicht gestellt.

Du solltest mal genau schauen, wie in deiner Schulordnung Handys während des Unterrichts gehandhabt werden.

Auf alle Fälle finde ich es unverschämt, einem Schüler das Handy über den Unterricht hinaus abzunehmen, es könnte ja sein, dass der Schüler privat oder nebenberuflich auf das Handy angewiesen ist.

Der Typ scheint dich nicht zu mögen...

Hoffentlich zeigt er wenigstens etwas Anstand und schnüffelt nicht das Gerät durch... :mad: