-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Obwohl ich stark annehme, dass es irgendeine geile Schnecke werden wird, die sich da halb nackig vor der Kamera raeckeln wird um Australia zu promoten. Wer moechte schon nen Kerl sehen???
Kannst dich ja auch ausziehen... :p 
Vielleicht steht die Jury mehr auf Kerle...

-
Das N79 soll in "ausgewählten Märkten" als "Active Pack" kommen: http://www.gsmarena.com/the_ne…reams_sports-news-737.php
Zitat
von Deifie Eine Seite weiter vorne lesen oder suchen hätte auch geholfen... 
Ja, hast recht... :o
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
jetzt nur die frage welche farbe verdammt
Nicht schon wieder
Am besten du machst wie beim E71 grey/white einen Farbberatungsthread auf... :p 
-
Zitat
Original geschrieben von m3ik
Unterstütztes GPS = assisted GPS = a-gps
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Zum einen in "Einstellungen" unter "Standortbestimmung"
Danke für deine Antwort, was genau muss ich denn dort deaktivieren wenn ich kein A-GPS haben will?
Es gibt unter Bestimmungsmethoden die Punkte
- Bluetooth GPS (das ist wohl egal)
- Unterstütztes GPS
- Integriertes GPS
- Netzbasiert
Meine BDA ist ja leider nur ungarisch... 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
das "A" beschleunigt nur den Satfix.
Und ja, das macht er immer, wenn du das nicht ausschaltest.
Wo genau kann ich das ausschalten?
-
Vielleicht ist der nichtabschaltbare Kameraton ein besonderes "Feature" des Businesstelefons E71, damit wirklich nirgends unbemerkt (z.B. in empfindlichen Firmen-Bereichen) ein Foto gemacht werden kann...
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Mich nervt total, dass seit ca. 3 Wochen (also seitdem es draussen deutlich kälter geworden ist), der Akku bei meinem E51 schlagartig nachgelassen hat. Vorher hat er bei wenig Nutzung weit über 1 Woche gehalten, bei ordentlicher Nutzung immernoch 5-6 Tage.
Jetzt sind es quasi "über Nacht" bei wenig - keine Nutzung (da Urlaub) nur noch 3 Tage.
Konnte dasselbe die Tage bei meinem iPod beobachten. Nutzungsdauer hatte sich halbiert seit es so kalt ist.
Seit gestern allerdings, wo es wieder wärmer ist, kam der Akku aus dem roten wieder ins grüne und ist dort geblieben.
zufaul (sehr schöner Nick
:)) Hat es sich bei deinem E51 auch wieder gebessert?
-
Preview bei gsmarena.com: http://www.gsmarena.com/sony_e…_w715_c510-review-307.php
Mit live Fotos und Kameravergleichfotos. Wobei für mich das K800 immer noch bessere macht