-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
OTA geht afaik nur bei FP2.
Hast wahrscheinlich recht, denn beim E51 wird bei *#0000# nur die aktuelle FW angezeigt, bei FP2 Geräten geht ein richtiges Menü auf, wo man dann "Aktualisierungen suchen" auswählen kann...
Nachtrag: hier ein gsmarena-Artikel über die neue Firmware, inkl. changelog http://www.gsmarena.com/nokia_…mware_update-news-734.php
-
Re: 200.21.118
Zitat
Original geschrieben von ballibo
- Im GSM only Modus besserer Empfang als vorher. (Mein E71 hat sich bisher in Kellerräumen immer ausgeloggt. Seit dem Firmeware update funktioniert der Empfang mit einem Strich. Ich konnte sogar störungsfrei telefonieren.)
Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von Rakli
Was haltet ihr von dem 7610 Supernova? Ansonsten würde mir das 6600Slide schon gut gefallen!
Gefällt mir auch gut.
Machte auch einen sehr guten Eindruck (Verarbeitung).
-
Habe hier schon lange nix mehr zum Empfangsproblem (wenn man das Handy in die Hand nimmt, verschwinden die Balken, da die Antenne unten eingebaut ist) gelesen, hat sich das irgendwie gelöst?
-
-
- 6600 Fold (ich kann mir nicht vorstellen dass der Klappmechanismus so schnell ausleiert)
- 6600 Slide
Das wären meine 2 Favoriten bei den genannten Anforderungen.
http://www.fony.sk/photos/sony…bs.php?dir=se_w980&page=1
Hier gibts Menübilder vom W980.
-
War wohl nur bei Marktstart (März 2007) so. Mein 6300 aus 2008 ist Made in Hungary, aber alles tip top.
-
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Ich hab festgestellt, dass bei mir seit dem Update selbst geschossene Fotos nicht mehr im Unterpunkt "Aufnahmen" angezeigt werden.
Lässt man sich alle Bilder anzeigen, dann sind sie aber dabei.
Einzelfall oder Bug?
Wohl eher Einzelfall... Bei mir sind sie noch unter "Aufnahmen" zu finden.
Allerdings habe ich festgestellt, dass seit dem Update in der Galerie die kleine Schrift zu finden ist. Ich habe die Schriftgröße unter Einstellungen auf "groß" festgelegt, und bisher waren auch die Unterpunkte unter Bilder (also Aufnahmen - Downloads - alle usw.) groß. Jetzt aber ist alles winzig.
-
-
Hab letztens ein weißes E71 im MM gesehen, da waren die Abdeckungen gelblich-grau.
Hat mich gewundert, da dieses Gerät nur als Ausstellungsgerät dient und somit nie in irgendwelche Taschen kommt bzw. die vielen Leute die es angrabbeln ja wohl nie die Abdeckungen befingern.
Schien so als ob es einfach durchs rumliegen sich verfärben würde. ?
Habe von diesem "Problem" auch schon öfter im Netz gelesen.