-
Zum Thema Show schreibt die BILD heute:
Zitat
RTL zahlt zwischen 3 und 3,5 Millionen Euro pro Kampf. Entscheidend ist dabei der Gegner. Wichtiger als sportliche Qualität ist ein spektakuläres Auftreten (wie z.B. die Pöbelattacken von Haye).
Ich fand die Show auch unpassend und die Ankündigungen der Beiden im Endeffekt als Geblubber, denn weder wurde einer "geköpft" (was ich auch nicht sehen wollte), noch wurde einer "bestraft".
Und daß Mike Tyson, dessen Kämpfe ich immer gern gesehen habe, so eine Kermitstimme hat wusste ich auch noch nicht. :confused:
-
Falls jemand Infos hat, kann er auch gleich hier nachschauen:
76189 Karlsruhe, Brandenkopfstraße. Station ist schon einige Wochen fertig aufgebaut inkl. Richtfunk, aber noch nicht in Betrieb.
Gruß
-
Hallo Patrick,
schau Dir das mal an. Hier kannst Du soviele Bäume pflanzen wie Du möchtest, er wird fachmännisch bewirtschaftet und Du kannst sogar darin spazieren gehen (rund um Berlin war gefordert).
Gruß
-
Re: cheff hällt meinen lohn ein hilfe ...
Zitat
Original geschrieben von sejko
...
und am überlegen ob ich wieder arbeitslos werden soll
denn da kann ich mich auf mein geld verlassen das kommt ...
Einer mehr auf meiner Ignoreliste.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Und wie sol der Umsatz pro Kunde Bitte steigen, wenn man keinen teureren Tarif mehr wählen kann? 
Wäre ja möglich, daß o2 die Tarifwechsel der letzten Jahre ausgewertet und dabei festgestellt hat, daß mehr Kunden ein downgrade (aus vorgenannten Gründen) als ein upgrade vorgenommen haben. Insofern würde der ARPU wenigstens nicht mehr fallen.
Weiß ich nicht, ist eine Vermutung von mir.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Klar, es gibt sogar online noch Inklusiv 100, Mobile Flat und Blue mit Handy.
Seh ich genauso, z.B. Tarife mit Handy. Z.B. Mobile Flat ohne Handy für 20€, mit Handy 35€.
Das ist doch offiziell, oder was meinst Du, phone-company?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
[i]Keine Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit (mit Handy) mehr erlaubt ab 02.05.2011
...
Das heisst Verträge OHNE Handy sind nicht betroffen?
Und fūr den 03. Mai geplant und bestätigt ist der tchibo-mobil-Tarifrelaunch.
-
Das schreibt o2 bei facebook:
Zitat
Beim o2 Blue 100 Tarif gibt‘s Vorteile satt. Denn: Für jede erfolgreiche Vermittlung bekommt ihr mind. 60 € Provision, eure Kunden profitieren aktuell 3 Monate lang von 150 Inklusiv-Minuten und zahlen bis zum 18.04.11 keinen Anschlusspreis! Viel Spaß & Erfolg beim Vermitteln!
Bedeutet wohl, daß die 150 Minuten bei Abschluß eines o2 Blue 100 automatisch dabei sind.
-
-
Die Info hat er möglicherweise von hier.