So sieht das Markengefüge derzeit und in Zukunft bei Telefonica aus:
Telefonica auf der MWC
o2 bei twitter:
Zitato2online_de o2.de Zur Info: wir heißen schon lange Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, aber Ihr dürft weiter o2 zu uns sagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sieht das Markengefüge derzeit und in Zukunft bei Telefonica aus:
Telefonica auf der MWC
o2 bei twitter:
Zitato2online_de o2.de Zur Info: wir heißen schon lange Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, aber Ihr dürft weiter o2 zu uns sagen
Der Link funktioniert bei mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Sebbb
...
Ich hab den O2 Blue 100 und diesen fristgerecht gekündigt zum Oktober 2011.
...
Hilf mir mal bitte: Den o2 Blue 100 gibts als flex ohne MVLZ oder als 24-Monatsvertrag. Meines Wissens gibts den o2 Blue 100 ungefähr ab Oktober 2010. Wann hast Du den Vertrag abgeschlossen und welchen?
Die Zabel Group und ALSTOM nutzen o2.
Apotal, eine Versandapotheke sendet einen Werbespot auf Kabel1. Das "Günstiger gehts kaum noch" -Gekicher dieser Tussi ist furchtbar.
Jetzt auch bei teltarif.
Das mit den Minuten kann ich bestätigen, allerdings werden bei meinen 2 o2 Blue 100-Tarifen die SMS nirgends ausgewiesen. Und es werden definitiv welche geschrieben. Aber ist so ok für mich.
ZitatOriginal geschrieben von gambolein
Muss man denn für die SMS an 4636 bezahlen oder zählt diese noch zu der SMS-Flat?
Wenn ja, wieviel zahlen?
Ich hoffe diese Frage wurde nicht woanders schonmal gestellt.
Edit
Bei der App muss man dann nur Nummereingeben denk ich mal oder?
4636 ist kostenlos.
Bei der App kann man alternativ auch einmal das ganze Telefonbuch des iPhone bearbeiten lassen, dann wird bei der Nummer jeweils ein Netzbetreibersymbol gesetzt, also ein Telekom-T, das o2-Symbol, D2 oder e+.