Beiträge von Z-Man
-
-
Gottschalk fragte ob sie eines hat, sie verneinte empört.
-
Nachdem diese Göre Lena erst über ihr Tattoo gelogen hatte und dann bei jeder Gelegenheit "Awesome!" ausstieß habe ich ausgeschaltet. Absolut unerträglich auch wie sie Gottschalk auflaufen ließ als er nach dem Zustandekommen ihres Synchronisationssprecherjobs fragte.
-
Hat hier schon einer gekündigt und eine Bestätigung bekommen bzw. wurde die Karte abgeschaltet? Kündigung ging vor 4 Wochen per Fax an 0180 / 593 93 96 raus, keine Reaktion, Karte bucht sich noch ein; Karte ist laut Internetabfrage aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
...
Meine größten Krtikpunkte sind eigentlich nur der Browser und der Store....
Hast Du schonmal den terra Browser (kostenlos) probiert?
-
Hi,
nachdem teltarif per twitter auf die o.g. Änderung aufmerksam gemacht hatte und es hier noch Verwirrung darüber gab, ob die Mailboxabfrage jetzt kostenfrei sei hatte ich teltarif noch einmal um Überprüfung gebeten. Die Antwort von heute morgen:
Zitatteltarif teltarif.de @ Z-Man Dass Mailbox free ist, hat uns Pressestelle mehrfach bestätigt. Leider stimmt deren Homepage immer noch nicht Wir haken nach /mm
-
Guten Morgen,
zum Thema Mailbox schreibt teltarif etwas anderes:
Zitat3) Update, 28. Oktober, 18.00 Uhr: Zunächst hat o2 bei den o2 blue-Tarifen einen Preis von 0,29 Euro pro Minute für den Mailbox-Abruf angegeben. Diese wurden nun seitens des Anbieters korrigiert. teltarif.de hat daraufhin die Angaben und Berechnungen in diesem Artikel ebenfalls nochmals angepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Rotmann
...Auch die Tarifänderung ist willkommen...Was meinst Du damit? Die Möglichkeit zur Tarifänderung oder hab ich eine Änderung/Anpassung des Tarifes verpasst?
-
Die neue Homepage ist online. Neues Design, inhaltlich habe ich nichts Neues entdecken können.
Edit: Das ist neu für mich:
FAQ "Welche Vorteile habe ich, wenn ich meine Rufnummer mitnehme?
Nach Mitnahme deiner Rufnummer bist du für Anrufer unter der bekannten Rufnummer erreichbar. Zusätzlich können nur Kunden, die ihre Rufnummer in den netzclub mitbringen, nach Ablauf eines Monats nach Aktivierung der Tarifoption auch in eine andere netzclub Tarifoption wechseln. Dazu genügt ein Anruf bei der netzlcub Kundenbetreuung oder eine E-Mail" -