ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
... 2 O2 o 60 mitt 15% Rabatt ...
gibts nicht mehr, auch Bestandskunden wurden auf 50€-Airbag umgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
... 2 O2 o 60 mitt 15% Rabatt ...
gibts nicht mehr, auch Bestandskunden wurden auf 50€-Airbag umgestellt.
Jetzt auch bei [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,720972,00.html]SPON[/URL]
Zitat: " Helmut Hoffer von Ankershoffen hat sich trotz mehrfacher Nachfrage von SPIEGEL ONLINE bislang nicht zu dem Vorfall geäußert."
Die sportscheck-Werbung im Fernsehen! Absoluter Terror in meinen Augen.
An den TE: Ist diese positive Meldung korrekt?
Habe heute in Gaggenau-Selbach (bei Baden-Baden) eine neue EGSM-Station entdeckt.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
...Geräusche machen die absolut keine, da sie nicht klimatisiert sind. Darin versteckt ist lediglich Elektronik ohne für einen danebenstehenden Menschen wahrnehmbare Geräuschentwicklung.
Die von Dir gezeigten Huawei-Schränke haben mehrere Lüftereinschübe. Diese sind im Normalbetrieb sehr wohl hörbar. Fällt ein Lüfter aus, drehen die noch vorhandenen höher und damit auch lauter.
Hallo,
die Überschrift sagt eindeutig aus um was es hier geht: Um das Leben eines Babys!
Diskussionen um Fußballfans oder darüber wer wem helfen oder nicht helfen will sollten meiner Meinung nach woanders geführt werden.
Gruß
Falls es der gleiche Fall ist hat die Spende scheinbar leider nicht geklappt, deshalb hol ich das Thema noch mal hoch und rege auch zum Typisieren an.
Du gibst Dein selbstgewähltes PW ein, nicht die Freischaltnummer auf der SIM?