Nein, es ist falsch. An Orten ohne Netzverbindung, z.B. mitten im Wald, kannst Du keinen Notruf absetzen. Worüber auch, wo kein Netz da kein Anruf.
Und auch mit PIN wird Dein Notruf über ggfs. ein Dir "fremdes" Netz abgesetzt.
Beiträge von Z-Man
-
-
Bionade ist zu o2 gewechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
... Das geht nach meinen Erfahrungen Morgen schon nicht mehr.Ist halt so, da es ein Business Vertrag ist, und du den nicht über o2online.de verwalten kannst.
Geht bei mir noch inkl. CC.
-
Re: Gestörte Mobilfunkkommunikation und Sicherheit
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Hallo,... Oft fallen ja gleich alle vier Netze aus, wenn mal was Größeres passiert...
Das kann ich mir nicht vorstellen; eine Überlastung ist klar, da kein Anbieter die Kapazitäten für eine derartige Großveranstaltung vorhalten kann. Aber wie bereits geschrieben wurde, der Notruf ist priorisiert und kickt andere "unnötige" Gespräche raus.
-
Jetzt doch: teltarif
-
Grundsätzlich geht es darum, daß debitel/mobilcom das Vertragsende zu eigenen Gunsten sehr flexibel auslegt. Und im verlinkten Thread nehmen einige user auch Stellung zu Paragraphen und schildern Ihre Erfahrungen mit debitel/mobilcom.
Eigentlich gehts um das Gleiche: Kunde kündigt, der provider zieht unberechtigt Geld ein, Kunde zahlt für nicht erhaltene Leistung. Deshalb der Link. -
-
Du musst gar keine Vorwahl eingeben wenn Du eine SMS an eine deutsche SIM schickst.
-
-
Ab heute ist der Lidl Mobile-Reiter auf der Lidl-HP freigeschaltet, von fonic ist nichts mehr zu sehen.