Hallo Stan,
die Option muß pro Karte bestellt und bezahlt werden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Stan,
die Option muß pro Karte bestellt und bezahlt werden.
Gruß
Re: o2 Netzstörung in Würzburg (97070)
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Seit heute Morgen nur noch " Netzabschnitt belegt" wenn man versucht aus dem Festnetz eine o2 Nummer zu erreichen
Aus welchem Festnetz versucht man es denn eine o2-Nummer zu erreichen? T-Com, Tele 2, Hansenet, freenet, KabelBW ...
Ich würde mal sagen da liegt keine o2-Netzstörung vor sondern eine Überlastung der Interconnections des betroffenen Festnetzanbieters in Richtung o2.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Die Sparquote in Deutschland liegt bei ca. 11%. Insgesamt liegen rund 4,5 Mrd. auf der hohen Kante. Es ist also durchaus noch etwas da zum Ausgeben.
Zitat aus Frankfurter Rundschau :
Bundesfinanzminister Steinbrück beziffert die Höhe der Spareinlagen hiesiger Privatpersonen auf weit mehr als 1000 Milliarden Euro - darunter fallen allein 568 Milliarden Euro auf hiesigen Sparkonten. Hinzu kommt das Geld auf Giro- und Festgeldkonten. Eine gigantische Summe. Zum Vergleich: Der Bundeshaushalt 2008 beläuft sich auf knapp 300 Milliarden Euro.
Nur die 6,90€. Einmalig kostet die SIM 19,90€, die werden aber als Gesprächsguthaben verrechnet.
Gruß
OTAP= Over The Air Programming (oder Program oder Packet, da bin ich mir net ganz sicher)
Ja, gestern Mail bekommen, aber keine Rechnung da. Abrechnungszeitraum immer 01. bis Letzter des Monats.
Schaun mer mal, vielleicht Montag.
Hat hier jemand schon eine 5. SIM von Alice erhalten?
schbaggo
Richtig, vom 20.12. aus sind es exakt 6 Wochen, aber der 20.12. war ein Samstag, ev. wurde Deine Kündigung ja "erst" Montag bearbeitet. Ging mir vor kurzem ähnlich, hatte das Fax am Freitagabend geschickt, für den Hotliner war es am folgenden Dienstag sichtbar, da konnte er mir auch die Kündigung zu Ende Januar bestätigen. Er sagte mir bei meinem ersten Anruf aber am Montag, daß die Faxe eingescannt werden und das am Wochenende niemand macht. Daher wahrscheinlich die Verzögerung.
Gruß
Ich denke das passt, denn 6 Wochen zu Ende Januar passt ja nicht mehr vom 20.12. aus, also werden 6 Wochen zum nächsten Monatsende genommen, in Deinem Fall dann Ende Februar.
Gruß