Gleiche Mail bekommen, im online-Kundencenter steht aber ein 4€-Rabatt immer noch als befristet drin, also nix mit Korrektur.
Beiträge von Z-Man
-
-
Sowohl als auch. App ist IOS.
-
Die Anzeige der befristeteten Rabatte scheint sich zu ändern, vorher hatte ich 2 befistete Posten drin, jetzt nur noch einen über 4€, dafür ist der 20€ Rabatt beim Anschlußpreis aufgeführt, Vertrag läuft seit Ende 09/2016.
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
...Da hält man dann halt wohl oder übel die Klappe - ..:confused: Dann bin ich mal gespannt wie Deine Post-Frequenz hier ausfällt wenn Du Deine Strategie änderst.
-
Doch, habe ich gerade 4mal erfolgreich durchgeführt: von o2 privat zu TH.
-
-
Nein, steht noch drin. Eine Anfrage auf Facebook per PN wurde dahingehend beantwortet daß lediglich die Darstellung falsch sei und o2 daran arbeite:
ZitatWir können Ihnen versichern, dass Sie Ihren Tarif definitiv zu den gebuchten Konditionen erhalten. Ihr Tarif ist definitiv ohne Laufzeit und monatlich kündbar. Die Rabattierungen Ihres Tarifes bleiben dauerhaft bestehen.
Inwieweit mir das hilft sollte o2 2018 anders entscheiden weiß ich nicht, ich hoffe mal die Dastellung wird wirklich noch korrigiert. -
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Eher nicht, den ein TH2000/3000 ist ja kein o2 Blue All In.
Weder so beworben, noch bei Vertragsabschluss so bezeichnet.
Wie das Online im o2 System steht, hat keine Auswirkung auf die Vertragsgestaltung für den Tarifhaus Kunden.
Falsch, bei SIMkartenaktivierung bekam man eine Bestätigungsmail von o2 und darin wird man so begrüßt:Zitatviel Spaß mit Ihrem neuen Tarif O2 Blue All-in L Flex (2015).
Dessen Konditionen, sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst. Sie haben sich für den Tarif O2 Blue All-in L Flex (2015) entschieden.Tarifhaus tritt ab dem Moment der Vertragsvermittlung nach eigenen Angaben nicht mehr in Erscheinung, leider haben sie verpasst dieses Konstrukt dem Kunden gegenüber transparenter darzustellen. Ich vermute daß TH die Komplexität und die Kreativität von o2 unterschätzt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von is school - man
Quelle: Die neue O2 Message+Call AppHat jemand mit einem Tarifhaus-Vertrag das schon einmal ausprobieren können?
Oder sind wir als Tarifhäusler da gleich auch schon ausgeschlossen?Gerade getestet, TH3000 mit Multicard, funktioniert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
... seit heute wird mir auch wieder Free zur Buchung angeboten. 😂 lolIch habe ja auch den teuren Vertrag zu 13,49€, von daher deckt sich das mit der Aussage von Frank, da ich vor dem 01.11. abgeschlossen habe.
Dito
, aber ein zweiter 13,49€er vor dem 01.11. bekommt Free nicht angeboten :confused: