ZitatOriginal geschrieben von xak
... oder zählt die schwedische Handynummer und ich muss für den Anruf Deutschland nach Schweden bezahlen?
Ja, Du rufst in Schweden an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xak
... oder zählt die schwedische Handynummer und ich muss für den Anruf Deutschland nach Schweden bezahlen?
Ja, Du rufst in Schweden an.
Ich habe gerade festgestellt daß die Angaben von der Webseite und der App unterschiedlich sind, auf der Webseite steht bei meinen TH-Verträgen
ZitatBesonderheiten 60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland)
In der App steht
Zitat0,99€/Minute in die EU
:confused: :confused: :confused:
Bei TH genauso:
ZitatBesonderheiten 60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland).
:top:
Da TH schreibt
ZitatDie Rabatte auf unsere monatlich kündbaren Tarife gelten immer dauerhaft. Eine Befristung der Rabatte betrifft nur Tarife mit 24 Monaten Laufzeit. Dies gilt nicht für Ihren monatlich kündbaren Tarif.
ist für mich TH der Ansprechpartner, und zwar wegen dem Wort "unsere". TH hat mir das zugesichert, daher verlange ich von TH daß dies auch eingehalten und korrekt eingepflegt wird.
jonasm: Warte bis morgen, dann klappts.
ZitatOriginal geschrieben von Spunki
Per normalem Brief, der einfach so im Briefkasten landet?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Jedenfalls bin ich diesen Schrott-Vertrag nun zum 28.11.2016 wieder los. Die Kündigungsbestätigung kommt per Post.
Du hast bekommen was Du bestellt hast, Tarifhaus hat nie zugesagt daß 10GB und free gehen, im Gegenteil. Mag ja sein daß Du von anderen Voraussetzungen ausgegangen bist, diese waren Dir aber von Tarifhaus oder o2 nicht zugesichert. Und das Risiko war bei einem monatlich kündbaren Vertrag ja überschaubar, Deine Unzufriedenheit kann ich daher nicht nachvollziehen, muß ich aber auch nicht.
Viele Grüße
tulpe71: Gerade eben eine Chip-Mobile 2000 aktiviert, in der Bestätigungsmail steht:
ZitatWICHTIG: Bitte beachten Sie, dass Ihre Rabattierungen von Grundgebühr und Anschlusspreis aktuell in E-Mails oder im Mein-o2 Service-Bereich teilweise nicht angezeigt werden oder nur in den Detailangaben zu finden sind.
Die Rabatte auf unsere monatlich kündbaren Tarife gelten immer dauerhaft. Eine Befristung der Rabatte betrifft nur Tarife mit 24 Monaten Laufzeit. Dies gilt nicht für Tarifhaus – Tarife.
Re: Rufnummermitnahme o2
ZitatOriginal geschrieben von vossi68
Hallo,
kann man eine original o2 Rufnummer (meinetwegen per opt in) in einen neuen, über Tarifhaus abgeschlossenen o2 Vertrag übernehmen?
Finde einfach nirgends, das eine Portierung von o2 Nummern ausgeschlossen ist...
https://www.tarifhaus.de/servi…ytarif/rufnummernmitnahme
Hat das schon jemand versucht?
Wurde schon versucht und auch hier im Thread schon positiv bestätigt. Ich bin am 20.10. dran. TH und o2 sagen beide es würde nicht funktionieren, beide haben es mir aber per Mail und SMS bestätigt. Ich bin gespannt.
Mein Portal geht wieder, alle Anzeigen da. Heute morgen noch war es defekt, weiße Schrift auf weißem Papier. Ich habe kein Ticket deswegen aufgemacht, Geduld zahlt sich manchmal aus.