Hallo,
gestern wurde mein zweiter Tarifhausvertrag geliefert. Heute sind beide unter einem Kundenaccount zusammengefasst. :top: Ich hatte hier gelesen daß jeder Tarifhausvertrag separat behandelt wird, es gibt ja bei der Bestellung auch keine Möglichkeit sich einzuloggen und als Bestandskunde erneut zu bestellen. Offensichtlich erkennt aber o2 den Zusammenhang und fügt die Tarifhausverträge zusammen.
Ich habe noch Original-o2-Verträge (u.a. DSL), zu diesen wurden die Tarifhaus allerdings nicht hinzugefügt.
Beiträge von Z-Man
-
-
mr999: Soviel ich weiß hat der user Stapedius eine o2-interne Portierung mit Erfolg und ohne Probleme durchgezogen. Ich habe vorgestern eine solche gestartet, kann also aus eigener Erfahrung noch nichts berichten.
Gruß
-
Filderstädter: Beide von extern oder war auch eine o2-interne dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Könnte ggf. dazu einreihen... vermute nach 7.10 dürften problemfrei seinMeiner kam am 06.10., DHL-"Paket", Karten aktiviert, alles paletti. Portierung online angestoßen, Bestätigungs-SMS erhalten. 0176/2403.... Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
- Weiss jemand, welche Rufnummernblöcke bei Neubestellungen vergeben werden? 0176?Ich hab eine 0176/2403.... bekommen.
-
Stapedius: Hat Deine o2-interne Portierung funktioniert?
-
HappyDigit
Du hattest eine interne Portierung versucht?
Der Mailsupport von Tarifhaus hat mir auf Anfrage geantwortet:ZitatEine Rufnummerportierung von o2 zu unserem Tarifen ist möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
...
Also wenn ich das richtig verstanden habe, geht eine interne Portierung nicht. Man muss zwingend von einem anderen Anbieter als o2 selbst kommen.Zählt simquadrat als Fremdanbieter oder gelten die mittlerweile auch als o2?
-
Stapedius: Ich habe auch vor von original o2-Verträgen zu Tarifhaus zu portieren, wäre nett wenn Du Deine Erfahrungen damit hier teilst.
Danke -
Geht wieder, ##002# hat geholfen. Hatte aber keine RUL aktiviert und seit Monaten auch daran nichts geändert.