Die Nummernportierung erfolgt ganz einfach online im Kundenportal unter dem Punkt "Vertrag verwalten" -> "Rufnummer zu o2 mitnehmen". Dort muss man nur die mitzunehmende Rufnummer eintragen und die Kundendaten beim Altanbieter.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
dankeschön!
-
Kaspressknödel dein PN-Fach ist voll

-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Hat der MA diese Aussage getroffen nachdem er sich deinen Vertrag im System aufgerufen hat um nachzusehen was er dir einstellen kann oder ohne dies zu tun?Ich habe ihn nach dem Datenpaket gefragt nachdem er mir die fehlende SIM für die Multicard (Flat 3000) gegeben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Stapedius
Ich habe ihn nach dem Datenpaket gefragt nachdem er mir die fehlende SIM für die Multicard (Flat 3000) gegeben hat.
Insofern gehe ich davon aus, dass er die Aussage getroffen hat ohne sich zuvor ein Bild von den im Falle deines Vertrags buchbaren Internetpacks zu machen und auch ohne es wirklich zu wissen. -
Kannst Du das nicht übernehmen?
:top: -
Zitat
Original geschrieben von mr999
Kannst Du das nicht übernehmen?
:top:
Vielleicht finden wir ja jemanden im Forum, der das für uns "erledigt"
-
-
-
@ Kaspressknödel
Nachdem ich jetzt die Multicard bestellt hatte, wird mir im o2 Portal
jetzt kein einziger Rabatt mehr angezeigt. :confused:Preise und Rabatte
Monatliche Grundgebühr 34,98 €In der o2 App steht nach einem aus- und wieder einloggen auch nichts mehr von den Rabatten.
Wenn man dort auf Tarife & Optionen klickt und dann auf Details, steht dort:
o2 Discounts
2. Sim KarteAber auch dort sind alle anderen Rabatte raus... :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!