Systemfehler. Ganz normal bei o2, don't panic. ![]()
Unter o2 Discounts steht momentan nur der Rabatt auf den Anschlusspreis der zweiten SIM Karte. Ab dem nächsten Rechnungszyklus steht dieser nicht mehr an jener Stelle sondern wieder die üblichen Tarifrabatte, die zuvor auch dort standen.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Und nun? Soll ich stornieren oder abwarten?
Und warum steht da 2. Sim Karte und nicht Multicard? -
Wieso denn stornieren? Du willst doch die zweite SIM Karte. Ob nun dort steht 2. SIM Karte oder Multicard ist doch letztendlich gleichgültig. Warum heißt der Mann mit dem langen weißen Bart hier Nikolaus und woanders Weihnachtsmann? Gemeint ist auch hier ein und dasselbe.
-
Ja.

"Unter o2 Discounts steht momentan nur der Rabatt auf den Anschlusspreis der zweiten SIM Karte."
Da steht aber gar nichts mehr, nur

o2 Discounts
2. Sim KarteNa gut ich warte ab und lasse mich überraschen. Ob das alles so funktioniert mit der Rechnung und den ganzen Rabatten dann

-
Das ist halt nun einmal so aufgrund eines Darstellungsproblems des Frontend-Systems. Dass du dich über solche Dinge wunderst lässt mich darauf schließen, dass du noch nicht lange Kunde bist bei o2?
-
Doch aber ich hatte noch keine Extras oder rabattierte Verträge. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Das ist halt nun einmal so aufgrund eines Darstellungsproblems des Frontend-Systems. Dass du dich über solche Dinge wunderst lässt mich darauf schließen, dass du noch nicht lange Kunde bist bei o2?Na ja, selbsterklärend ist diese komplizierte Tarifstruktur mit zusätzlichen Paketen, Optionen und Rabatten aber keinesfalls. Wirkt auf mich eher wie ein Kartenhaus, das man zwecks Wettbewerb immer höher gebaut hat, das aber irgendwie auch sehr wacklig aussieht - hoffentlich stürzt es nicht bald ein.

-
Ach, das ist das ganz normale beständige Chaos bei o2. Ohne das wäre es auch nicht o2.

-
Ein bisschen weniger Panik wäre mal ganz gut. Billig und perfekter Service geht eben nicht.

-
Das gleiche Problem hat jemand im o2 Forum auch gehabt.
Er hatte eine SIM Karte bestellt und die Rabatte waren nicht mehr im o2 Portal ersichtlich.
Eine o2 Mitarbeiterin versicherte aber, dass die Rabatte noch weiterhin vorhanden sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!