Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Kann sich hier außer mr999 noch jemand ins O2-Portal ohne Fehler einloggen, und wenn ja wann (Datum) wurde die Karte bestellt und wann wurde sie geliefert?


    "Ohne Fehler" heißt u.a.
    - dass die O2-App funktioniert siehe Screenshot mr999
    - dass im Web-Portal unter "Tarife & Optionen" < "Tarifoptionen" nicht die folgende Meldung erscheint:

    Zitat

    Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.


    Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • Die Frage wird hier einfach sein:
    Wird man das o2 free pack hinzubuchen können für 5€ UND behält gleichzeitig alle seine Rabatte auf den Grundtarif?
    Wird Tarifhaus ab dem 05.10. selbst neue Tarife erhalten, da der Blue all in M/L ab dann nicht mehr im Tarifportfolio bei o2 ist?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Bei den geringen Kosten der Tarife würde ich jetzt buchen und ab dem 05.10 einfach noch eine Karte buchen wenn deine Wunschoption dabei ist. Dann kannst du doch immer noch Wählen welchen Vertrag du behalten willst und hast beide Chancen, hat doch keine Laufzeit, entweder die Rabatte oder die Wunschoption.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Tja und somit ist es ein Lotteriespiel. Man müsste jetzt die Karte und derzeitigen Tarif bestellen und "hoffen", dass man ab 05.10. das free pack drauf buchen kann.


    Bis zum 05.10. zu warten mit der Bestellung könnte riskanter sein, als es schon ist. Denn dann könnte Tatifhaus komplett neue Tatife Auflegen nach dem o2 free flex Modell. Somit wäre der günstige einstiegspreis dahin.


    Bei einem Vertrag kann man die Wette ja eingehen und mal bestelllen. Der 10er plus ein Monat tut nicht weh.
    Aber wenn man mehrere benötigt, um die Familie damit einzudecken, die jetzt noch in teuren Tarifen der anderen Netzbetreiber hängen, wird es zu riskant. Hier wäre eine klare Aussage, oder etwas näheres sowas von hilfreich, auch wenn o2 es so spannend macht &#128513;

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also wenn Tarifhaus die Free Option bekommt dann haben sie mich als neuen Kunden. Glauben kann ich es jedoch nicht so recht :(


    Alle originalen o2 Blue All-in Tarife ab 2013 haben ab 05.10. die Möglichkeit der Zubuchung der Free Option. Ich habe hier die entsprechenden internen Schulungsinformationen vorliegen. Abgebucht werden kann diese allerdings nicht mehr.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Die Multicard kam eben doch schon an. Ich stelle die gerade ein.
    Die Rabatte sind nun auch wieder im o2 Portal und in der o2 App ersichtlich


    Aber im o2 Portal steht
    Multicard Sim 1, SIM-Kartennummer:
    89xxxxxx kostenlos


    1. Multicard: SIM-Kartennummer
    89xxxxxx 4,99 €



    In der o2 App steht hingegen :
    1. Multicard:
    89xxxxxx kostenlos
    :confused:


    Kostet die jetzt doch 4,99 € pro Monat oder wie?


    Wenn jetzt noch die Rechnung stimmt, passt alles. Die sollte heute eigentlich kommen.

  • Dass dort 4,99€ stehen ist ein Systemfehler. :) Die Multicard ist und bleibt für dich kostenlos. Auch wenn du es immernoch nicht glauben magst. Ein bisschen Grundvertrauen sollte man in gewissen Dingen schon aufweisen, ansonsten sollte man vielleicht lieber die Finger davon lassen.

    In der Kraft liegt die Ruhe.


  • Genau so sieht's bei mir auch aus. Ich werde das Ganze mal ruhen lassen und die ersten ein bis zwei Rechnungen abwarten. Die 12jährige Erfahrung mit o2 hat mich gelehrt, dass ab der dritten Rechnung dann alles passt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!