Seid Ihr aktuell erreichbar? Umstellung auf Parallel Ringin ist seit geraumer Zeit durch, Handy ist im Netz eingebucht, "Der gewünschte Teilnehmer ist z.Zt. nicht erreichbar"! :flop:
Abgehend telefonieren funktioniert.
Beiträge von Z-Man
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
...Kann die Teltarif-Beobachtung jemand nachvollziehen? Ich habe das hier gerade zu zwei Festnetznummern getestet, da funktionert es nicht, bzw. besser gesagt es funktioniert korrekt und die Konferenz wird beendet, wenn man am o2-Handy auflegt.
Ich kann die teltarif-Beobachtung auch nicht nachvollziehen, Gespräche zwischen allen Beteiligten werden bei Auflegen des Konferenzaufbauenden beendet. So soll es auch sein. Getestet mit einem Festnetz und einem Vodafone-Anschluß.
-
Guten Morgen,
mein o2 DSL ist gestört, DSL steht, bekomme aber keine IP und Rufnummern registrieren sich nicht. Habe im Netz gesucht, scheinen mehrere Städte betroffen zu sein, ich bin in Karlsruhe.
Alle Störungen -
Abgehend funktioniert die App bei mir, ankommend, sowohl aus dem Festnetz und Vodafone-Mobilfunk, gibt es Fehlverbindungen, d.h. ich wähle meine o2-Nummer und es melden sich fremde Teilnehmer. Die Begrüßungs-SMS bekam ich heute nach meiner gestrigen Erstnutzung auch zugeschickt. Die App befindet sich ja noch im Beta-Status, also schaun mer mal wies weitergeht.
-
Spasseshalber habe ich auf meiner Multicard heute die Message+Call-App gestartet und konnte mich anmelden. Info daß ich umgestellt werde kam bei mir bis jetzt nicht an. Irgendwas tut sich aber, da die Message+Call-App keine Fehlermeldung mehr bringt.
-
Super-Thread,
mir begegnet am Wochenende früh morgens beim Gassigehen mit dem Hund ein Nachbar, der ebenfalls mit seinem Hund unterwegs ist. Und er kommt so gegen 6 Uhr in der Früh aus dem Wald wo außer Fuchs und Hase keine S.. (höchstens Wilds..) unterwegs ist und trägt eine Warnweste. Und seit ich den zum ersten Mal gesehen habe grüble ich drüber nach was das soll, fragen bringt bei dem nix, der bringt nicht mal zum Grüßen die Zähne auseinander.
Schön daß sich auch andere Gedanken zu dem Thema machen.
Viele Grüße -
Hallo Bielefelderaner,
hast Du Infos über den LTE-Ausbau in 76189 KA, kommt da was?
Vorab besten Dank und Grüße -
-
Unitymedia?
-
http://www.giga.de/apps/ios-9/…-von-ios-9.3-fuer-ipad-2/
Nachdem ich gestern mein iPad2 zerschossen hatte konnte ich heute morgen problemlos auf 9.3 updaten.