-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Ich selbst bin im Rahmen einer VVL (per Hotline) vom Select Online in den Genion ohne Handy Online gewechselt und es hatte auf Anhieb geklappt!
Dito,
hab ich auch gerade gemacht, von Genion offline in Genion offline ohne Handy (4,95€/Mon. und kostenlose Hotline). Bei Dir auch offline in offline? War mir nicht bewusst daß das geht, bin die ganze Zeit davon ausgegangen nur in Genion online ohne Handy wechseln zu können, so wies jetzt gelaufen ist gefällt mir das Ganze natürlich viel besser. :top:
Umsatztechnisch bin ich auch ein "schlechter" Kunde (wenns schlechte Kunden überhaupt gibt, meiner Meinung nach nicht!): bekomme fast nur Anrufe auf Genionnr. und telefoniere meistens nur in der Homezone.
Gruß
Ok, habs vorhin übersehen, war Online in Online bei Dir.
-
Hallo,
typischer Fall von Unwissenheit der Hotlinerin meiner Meinung nach. Du hasts schriftlich und bist damit auf der sicheren Seite, zum Zeitpunkt Deines Vertragsabschlusses/Buchung der Packs stand das auf der HP von o2 (steht immer noch da!) Also zurücklehnen und Rechtsschutz informieren, Verbraucherschutz ist an solchen Dingen auch immer interessiert.
Gruß
-
Hallo,
und wieder gibts neue Infos:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54707
http://www.n-tv.de/5471071.html
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,335199,00.html][url]http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,335199,00.html[/url][/URL]
T-Mobile scheint auch Kapazitäten über zu haben. :eek:
Gruß
-
Hallo,
bei mir (761xx Karlsruhe): Genion geht, Mobilnr. geht, Tonindikator geht, city-Anzeige geht nicht (home kann ich derzeit nicht prüfen).
Gruß
Nachtrag: jetzt geht alles, also auch city-Anzeige, hat aber außergewöhnlich lange gedauert bis sie kam, ca. 5 Min.)
-
Hallo,
gleiches steht bei mir an, offline in online ohne Handy. Hab deswegen bereits vor Monaten per eMail angefragt und positive Rückmeldung bekommen. Werde demnächst mal die Hotline kontaktieren und das machen.
Gruß
-
Volle Zustimmung, bleibt nur abzuwarten ob die NBs das auch mal umsetzen was ihnen die Consultants empfehlen, ich persönlich glaube nicht daran.
Gruß
-
Hallo,
ich persönlich fahr mit 60/1 als Wenignutzer besser, da dadurch geringere Grundgebühr bei o2. Wenn ich denn mal mobil abgehend telefoniere dauert das Gespräch auf jeden Fall länger als 60 sec, somit habe ich dadurch keine Nachteile. Wie immer kommts sehr auf das individuelle Telefonierverhalten an.
Gruß
-
Re: Re: Re: Nach 7 Wochen immer noch keine Prämie
Zitat
Original geschrieben von chico
Weiß jemand ob der o2 Gutschein 14- oder 16stellig ist?
Hallo,
meine amazon-Gutscheine waren alle 14-stellig.
Gruß
-
So siehts aus, amazon-Gutscheine haben bei mir auch 7 Wochen gedauert.
Gruß
-
SMS-Empfang auf eine Karte fest verknüpft. Mein Test war aber auch nicht überlang oder verkettet.
Gruß