So kann man auch mit den Kunden umgehen, wär in D mittlerweile auch mal angebracht nach diversen Totalausfällen in der Vergangenheit:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw47/s15460.html
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So kann man auch mit den Kunden umgehen, wär in D mittlerweile auch mal angebracht nach diversen Totalausfällen in der Vergangenheit:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw47/s15460.html
Gruß
O2 steigert Kundenzahl
Der kleinste deutsche Mobilfunkanbieter O2 macht im harten Wettbewerb der Netzbetreiber weiter Boden gut. Im abgelaufenen Quartal sei die Zahl der Kunden um 351.000 auf knapp 6,7 Millionen gestiegen, teilte O2 am Mittwoch in München mit. Damit gewann O2 in etwa so viele Kunden wie E-Plus und mehr als Marktführer T-Mobile. Am erfolgreichsten im Neugeschäft war Vodafone. Die Nummer zwei in Deutschland hatte den Kundenbestand um 620.000 Nutzer erhöht.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53325
und hier: [URL=http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,201197,820695/SH/0/depot/0/index.html]http://www.handelsblatt.de/psh…5/SH/0/depot/0/index.html[/URL]
Variante 5 ist die einzige die funktioniert, steht auch so beim Werbevorgang, daß man die Portierung abwarten muß.
Gruß
Guten Morgen,
wie siehts bei Euch aus? Bei mir haben seit heute morgen 7 Uhr alle Versuche geklappt, "home"-Ansage kam und Anruf wurde durchgestellt. Wie sehen Eure Erfahrungen aus?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von michback
Allerdings habe ich seit heute das subjektive Gefühl das es besser geworden ist.
Jeder Anruf ging auf Anhieb durch. Kann das jemand bestätigen?
Gruss
michback
Hallo,
leider nein, im Gegenteil, seit Anfang dieser Woche habe ich dieses Problem hier (761xx Karlsruhe) erst, vorher war alles ok. Aber ein Hinweis aus der o2-Liste von Henning Gajek hilft: Wenn die Ansage "Ihr Anruf kann ..." kommt nicht auflegen, der Anruf wird trotzdem durchgestellt. ![]()
Gruß
Informier Dich über Billing, lawful interception, Customer Care, TKG, mach Dir Gedanken wie Du den Mobilnetzbetreibern gegenüber auftreten willst, NMC, Personalplanung und vor allem Finanz-/Geschäftsplan. Dann suchst Du Dir einen potenten Geldgeber und überzeugst den von Deinem schlüssigen Geschäftskonzept und erst dann würde ich mir Gedanken über die Tarife machen. Vorher kannst Du aber auch mal darüber grübeln, warum z.B. Telefonica mit so einem Konzept gescheitert ist und was das gekostet hat.
Ok, dann schaun mer mal. Aus- und eingeschaltet habe ich natürlich bereits.
Danke für Deine Antwort.
Hallo,
ich habe heute über Internet von local auf city gewechselt. Innerhalb von 5 Min. kam auch die Bestätigungs-SMS und im Internet bei den Kundendaten wird auch city angezeigt. Nur auf den Handies (S45 und M35 mit Multicard) nicht, aber bei Anrufen sagt mir der Tonindikator "city" (wenn er funktioniert, all zu oft kommt auch "Ihr Anruf kann nicht ...", aber das ist ein anderes Thema).
Meine Frage: funktioniert derzeit die city-Anzeige nicht richtig (in KA) oder wie lange dauert es nach Eurer Erfahrung bis die SIM aktualisiert wurde?
Danke und Gruß