Beiträge von Z-Man

    Re: NERVT die HOTLINE!


    Zitat

    Original geschrieben von boeserbert

    Müßte somit eigentlich ALLE o2 Kunden betreffen, warum zum Teufel dann aber Loop-Karten nicht??


    Gruß
    frank



    Kann ich nicht bestätigen, zumindest bei mir in Karlsruhe hatte und habe ich dieses Problem nicht, nutze auch Multicard, Genion und Tonindikator.


    Gruß

    Das
    "O2 Multicard ist für alle Tarife von O2 mit 12- bzw. 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich."
    heißt, daß die Multicard in jedem Tarif (Genion/Active) erhältlich ist und funktioniert. Wenn ab 02/2005 die Multicard für UMTS erhältlich ist stimmt das o.g. Zitat nur, wenn dann die Multicard in allen Tarifen (Genion/Active) erhältlich ist, oder an dieser Angabe muß etwas geändert werden. Ich wollte damit ausdrücken, daß entweder bis 02/2005 dann auch Genion über UMTS geht oder eben die Multicard nicht mehr für alle Tarife erhältlich ist.


    Gruß

    Spätestens dann wird auch Genion über UMTS funktionieren müssen oder hier
    "O2 Multicard ist für alle Tarife von O2 mit 12- bzw. 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich."
    muß was geändert werden.


    Gruß

    Hallo,
    ich hatte zu Anfang auch dieses Problem, bei mir lags am Format der RUL. Durch ein Forumsmitglied bekam ich folgenden Tip:


    1. alle MC's müssen in den letzten 3 tagen eingebucht sein, damit sie
    im vlr noch eingetragen sind
    2. als mailboxnummer bei der mc funktioniert die 333 nicht, also nur
    die komplette mb-nummer: 017x-33-1234567
    also 0179331324567


    Vielleicht hilfts.


    Gruß

    Daß Tchibo ein virtueller NB ist sehe ich nicht so, ich denke eher daß o2 Tchibo als zusätzlichen Vertriebskanal nutzt und Tchibo die Prepaid-Mobiltelefonie als Testangebot in einem neuen Geschäftsfeld. Daher glaube ich nicht daß Tchibo sich die komplexen Aufgaben eines virtuellen NB aufbürdet; ev. hat Tchibo ja aus dem Beispiel Quam gelernt und investiert erstmal "wenig" in Vertrieb und Marketing und startet später als virtueller NB.
    Aber nur meine Meinung


    Siehe auch hier:
    [URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,202403,798307/SH/0/depot/0/index.html][/URL]


    Interessant ist die Aussage von Herrn Gröger:
    "Tchibo könne in der Preis- und Produktgestaltung nicht frei agieren und sei auf die Vorgaben von O2 angewiesen, hatte O2-Chef Rudi Gröger unlängst gesagt."


    Gruß

    Hallo,
    meine Erfahrung mit Online-Aktivierung: 2 Tage nach Online-Auftrag per Kurier SIM bekommen, am PC aktiviert, Karte ins Handy gesteckt und war aktiviert. Sofort danach kam auch die SMS mit den Nummern (Mobil- und Homenr.). Besser und schneller hätts net sein können. Check doch mal obs schon geht.


    Gruß