Beiträge von hecke
-
-
Da die Suche keine Ergebnisse lieferte:
Gibt es einen guten Bildschirmschoner für das 5800?Bei der 3rd Edition gefiel mir cClock sehr gut.
-
Habe auch noch eine Story:flop:
Über eBay etwas gekauft, was mit Hermes verschickt wurde.
Hatte gleich schon Grauen davor, doch ich dachte, dass es diesmal vielleicht einigermaßen klappen könnte mit denen.
Doch 1 Woche nach Versand immer noch nichts hier - nach sage und schreibe 2,5 Wochen und fehlgeschlagener Kommunikation mit Hermes klingelte es dann an der Hasutür und das Paket war endlich da.
Die Pointe:
Hermes hatte die Adresse, die der Absender draufgeschrieben hatte, mit einer anderen, falschen Adresse überklebt, die gar nicht existiert. (Warum? :confused: )
Auf dem Aufkleber klebte dann wieder ein Aufkleber, mit meiner richtigen Anschrift, die auch der Absender ursprünglich platziert hatte.Hermes? Nie wieder...
-
Moin Leute,
Hat irgendwer die Trageschlaufe/Handschlaufe/Trageriemen oder wie auch immer man es nennt, von Nokia (bevorzugt der E-Serie) für mich?Dann bitte PN;)
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe das früher mal per Windows-Notebook konfiguriert, mit der Software war es ziemlich einfach, leider ist diese nicht für Macs erhältlich!
Vielleicht dumme Frage:
Aber was spricht gegen Parallels? -
Hast (fast) gewonnen, wenn du nun ins Geplauder guckst:D
-
Warum wirst du dann gleich unsachlich? Mein Gott...:flop:
Countdown:
Ich schätze noch 4 Beiträge bis zur Sperrung:D -
Vielen Dank, dass du mit dieser grandiosen Antwort diesen Thread hochgeholt hast!:top:
-
Kann ich schon verstehen, dass man bei deinen 17,6 Beiträgen pro Tag die Übersicht verliert...
Auf der Startseite TTs oben auf deinen Namen klicken. -
Kannst du nicht die .exe selbst entpacken mittels WinRAR o.Ä.?