Danke, so eine Einstellung gibt es leider nicht, habe mir aber anders behelfen können:
Habe die apk einfach umbenannt, jetzt ertönt keine Musik mehr bei Start der bluetooth Verbindung.
Besten Dank und beste Grüße
Hendrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, so eine Einstellung gibt es leider nicht, habe mir aber anders behelfen können:
Habe die apk einfach umbenannt, jetzt ertönt keine Musik mehr bei Start der bluetooth Verbindung.
Besten Dank und beste Grüße
Hendrik
Vielen Dank für deine Antwort!
Aktiv wird dieser Apollo-Player, das kann ich der Benachrichtigungsanzeige entnehmen.
PowerAmp nutze ich aktuell nicht, sondern ausschließlich Spotify.
Nabend,
Mein Auto (Renault Megane mit Akamys Radio) verbindet sich mit meinem Nexus 5 per Bluetooth, sobald ich eingestiegen bin.
Sofort werden dann irgendwelche Audiodateien abgespielt (beispielsweise Dateien, die ich per WhatsApp erhalten habe).
Kann mir jemand sagen, wo diese Dateien liegen und wie ich abstellen kann, dass die abgespielt werden?
Vielen Dank und viele Grüße Hendrik
Nabend,
Kommt bei Cortal Consors die Visa-Karte später als die Girocard?
Vielen Dank und viele Grüße
Hendrik
EPlus ist auch der einzige Anbieter in Deutschland, der kein 800Mhz nutzt.
Danke für die Antworten.
Aber was heißt "Garantiefrage ungeklärt"?
Man muss das Gerät einfach an Merimobiles senden und die kümmern sich in die Abwicklung.
EDIT: Besten Dank an Johnny B.
:top:
Schick mir ein Foto von dir per PN, dann können wir drüber reden.
Die Geräte selbst unterscheiden sich gar nicht - sorry, habe mich da schlecht ausgedrückt. Könnte mir nur vorstellen, dass man bei einem China-Gerät Bedenken wegen der Garantie hat, ich habe keine Ahnung.
Bewusst verschwiegen? Was geht denn jetzt? Mitnichten.
Ich wusste nicht, dass es einen Unterschied zwischen den Geräten gibt, ich dachte Oneplus One ist gleich Oneplus One.