-
Nabend,
Ich habe bei eBay ein Oneplus One verkauft. (Artikelnummer 261533149006)
Verschickt habe ich es, leider die Rechnung vergessen (ist nur online abrufbar, würde ich einfach per Mail als Screenshot nachsenden, ist ja kein Problem).
Aber: Der Käufer möchte das Gerät nun zurück geben, da es ein chinesisches Gerät ist.
Ich habe doch aber gar nichts anderes geschrieben?
Muss ich das Gerät zurücknehmen?
Vielen Dank und viele Grüße
Hendrik
-
Die LTE-Unterstützung ist eine Sache, die andere Sache ist die Community dahinter. Habe dann lieber mein Nexus 5 für das ich massig an verschiedenen ROMs und Kernel zur Verfügung habe.
Grüße
-
Es kommt immer anders als man denkt...
Da ich mich von meinem Oneplus One wieder trennen werde und bei meinem Nexus 5 bleibe, ist es jetzt ein Vodafone Smart XL Young geworden.
Frage:
In der Tarifbeschreibung ist von einer maximalen Geschwindigkeit von 21.6 MBit/S die Rede, habe aber auch schon vereinzelt gelesen, dass in dem Tarif die volle LTE-Geschwindigkeit zur Verfügung steht, also weitaus mehr als die beworbenen 21.6 MBit/s. Ist da etwas dran?
Vielen Dank und viele Grüße Hendrik
-
was hat das in einem Werbethread zu suchen? Unterste Schublade :flop:
-
Hi,
Bitte Auszahlungsangebot für junge Leute 
Vielen Dank und viele Grüße Hendrik
-
Ich brauche ein neues Girokonto, da die Sparkasse von mir nun Kontoführungsgebühren möchte und ich das nicht akzeptiere (zahle schon Gebühren für meine Visa).
Habe mich schon ein Bisschen informiert und bin auf CortalConsors gestoßen. Die werben ja damit, dass man überall kostenlos mit der Visa-Karte Geld abheben kann. Heißt das auch, dass ich bei jedem Sparkassen-Geldautomat kostenlos an Geld komme? Oder worauf ist das beschränkt?
Ist eine andere Bank als CortalConsors empfehlenswerter?
Brauche eigentlich nur ein Konto mit Kreditkarte, habe keine großartigen Sonderwünsche.
Danke und Grüße
Hendrik
-

Ist das echt zu teuer? Habe aus China inkl. Zoll 435€ bezahlt. Tasche kostet 25€, dann noch Versand...
Aber okay, passe ich mal an, möchte es gerne loswerden...
-
Ich darf es jetzt auch mein Eigen nennen und ich muss sagen, Haptik und Technik ist phänomenal, aber mein Nexus gefällt mir doch ein Stück besser. Vorallem fehlt mir die Community hinter dem Gerät, die glaube ich nie so groß wird, wie die Nexus-Community.
-
Bringt das wohl auch LTE bei Fyve ins Rollen? Oder ist das komplett unabhängig davon?
Vielen Dank
-
Hallo, verkaufe hier das Oneplus One 64gb in Sandstone Black, das ich heute erhalten habe. Das Gerät wurde einmal eingeschaltet und auf Funktion überprüft, alles optimal.
Rechnung vom 5. Juli 2014 liefere ich mit.
Das Gerät ist noch nicht im freien Handel erhältlich - Sei einer der Ersten, die das Oneplus One ihr Eigen nennen dürfen.
Zusätzlich gibt es noch eine maßgeschneiderte Tasche von Raedan.de.

Abholung ist im Raum Bielefeld möglich, in der Vertrauensliste stehe ich und ein 100% positives EBay-Profil habe ich auch.
Ich setze zusammen mit der Tasche mal 400€ als Preis an. Auf mich kamen halt noch Zollkosten und Kosten für die Tasche hinzu, möchte mich hier nicht bereichern.
Viele Grüße
Hendrik