ZitatOriginal geschrieben von Firen
Bitte ein Auszahlungsangebot -Junge Leute
Für mich auch bitte! Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Firen
Bitte ein Auszahlungsangebot -Junge Leute
Für mich auch bitte! Vielen Dank
Ich habe auch ein paar Diesel mit knöpfen.
Vielen Dank. Auf die einfachste Lösung, den Test von Eplus bin ich nicht gekommen. Mir war nicht bewusst, dass sogar bei den kostenlosen Simyo Prepaidkarten LTE möglich ist.
Nabend,
Ich wollte jetzt auch mal von meiner Fyve-Prepaidkarte auf einen Tarif mit LTE umsteigen.
Sehe hier häufig im Werbeforum, dass LTE mit maximal 7.2 MBit/s angeboten wird, da geht doch aber mehr oder?
Eigentlich telefoniere und simse ich so gut wie gar nicht, Kommunikation erfolgt fast ausschließlich über webbasierte Dienste.
Wie schlecht ist das E-Netz wirklich? Da ich ab morgen ein Oneplus One in meinen Händen halten werde, wäre eigentlich E-Plus der Anbieter der Wahl, aber das Handy wird auch nicht für die Ewigkeit sein und wenn die D-Netze wesentlich besser sind, dann würde ich diese präferieren.
Für Hilfe bin ich dankbar.
Beste Grüße
Hecke
Habt ihr aktuell auch Probleme mit der Sendungsverfolgung von DHL?
Meine Nummer 4745072205 wird noch nicht einmal gefunden.
Gerade, wo das Oneplus One drin ist ![]()
Bist du Kunde von Kabel Deutschland?
Schon weg, Preis scheint gut gewesen zu sein ![]()
Alles klar, auch wenn dann in meinen Augen trotzdem ein Händler eher empfohlen werden sollte, als der aktuelle. Danke!
Danke, warum dann aber nicht der Marketplace-Händler, der mit 649,13€ günstiger ist und den Artikel ebenfalls auf Lager hat?
Hallo,
was mich mal interessieren würde: wenn ich bei Amazon nach "Vollversion Visual Studio Pro 2013 / Deutsch DVD" suche, warum ist dann nicht der Artikel direkt von amazon auf der Prduktseite verlinkt, sondern ein teurer Marketplace-Händler?
http://www.amazon.de/gp/produc…oduct_details?ie=UTF8&me=
Vielen Dank ![]()