Nabend,
Bei ausgeschaltetem Gerät, die Tasten
"*" + "3" + "grüner Hörer" gedrückt halten und während du die Tasten gedrückt hältst, den Einschaltknopf drücken.
Beiträge von hecke
-
-
Stimmt andererseits natürlich auch wieder - Ich entschudlige mich auch für mein Posting:)
Frieden?;) -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
junge, was ist eigentlich dein problem ? weil deine noppen nicht den zweck erfüllen ? ich denke hier muss dir niemand etwas beweisen ! entweder du glaubst es oder eben nicht, auf jedenfall denke ich, dass hier niemand was davon hat wenn er lügt, also akzeptiere es einfach und basta !
Naja, wer hier welchen Tonfall an den Tag legt, kann man ja daran sehen...Ihr Beiden (eher noch bz_star) wart doch diejenigen, die unsachlich geworden sind. -
Es gibt doch XP-Versionen, die weniger als 40MB Ram und weniger als 400MB Festplattenplatz brauchen - Wäre das keine Lösung?
-
Ja und Patrick333 war der TE.
-
Wie wäre es denn damit?
http://www.toggo-mobile.de/tarif_ortungsfunktion.php
Dafür bräuchte sie noch nicht einmal ein neues Handy.Auch wenn es eigentlich für Jüngere gedacht ist.:)
-
In der 32bit Version stimmt das.
-
Da wäre ich mir noch nicht so sicher - Letztes Jahr hat er doch auch haushoch geführt und Barneveld führt jetzt auch 1:0 in den Legs.;)
-
AFAIK ist eBay.de doch zu dem Zeitpunkt entstanden!?
-
Alle CPUs in den von Alper geposteten Links, sind doch für den Sockel 939!:confused:
Und nur weil die CPUs 64bit unterstützen, musst du dein OS noch lange nicht neuinstallieren, da du auch mit einer 64bit CPU natürlich ein 32bit OS verwenden kannst - nur eben ohne Unterstützung von 4GB Ram und ohne etwaige Geschwindigkeitsvorteile.EDIT: Diego
Und das obwohl ich mit dem Handy poste:p