-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Warum ist man den jetzt beim FCB und/oder deren Fans so grantig? Nur weil ein Spieler der nicht aufgestellt wird es wagt zu sagen, dass er unzufrieden ist und weg will?
Nicht nur deswegen - Auch weil er genug Chancen hatte sich zu präsentieren, seine Leistungen aber meistens höchstens Durchschnitt waren.
-
Ich glaube, dass jetzt etwas bzgl. Podolski passieren wird:
Zitat
Lukas Podolski mussten wegen eines Grippe-Infekts passen, Podolski wird aus diesem Grund erst am Montag nach Dubai nachreisen.
Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/…b430ce90fdf0d3b2bfcd45c75
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon wieder Grippe hat - er wird wohl dann direkt nach Rom reisen.:cool:
-
Den konfigurierbaren aktiven StandBy gibt es nur bei der E-Serie.
-
Die UltraClear (Folie 2) ist fast 100% durchsichtig, dafür aber nicht entspiegelnd.
Die Protector Plus (Folie 1) ist mattiert und vermindert das Spiegeln deutlich, schluckt dadurch aber etwas Helligkeit.
-
Oder filsh.net oder vixy.net oder videodownloader.ch oder 2video.de oder keepvid.com oder... oder... oder...
-
Ja, die, die du bestellt hast, ist die UltraClear - Also gute Entscheidung;)
-
Zitat
Original geschrieben von miken
den Revo nutze ich unter XP allerdings auch, wußte nicht das er unter Vista auch tut.
Bin mir auch nicht 100%ig sicher, aber ich meine, dass ich den früher mal unter Vista genutzt hätte.
Jetzt nutze ich nur noch den YourUninstaller.
-
Für komplette Deinstallationen gibt es bspw. den RevoUninstaller.
Mit dem kannst du dann McAfee komplett deinstallieren.
Als AntiVirus würde ich zwar eher Norton empfehlen, aber das ist ja deine Sache;)
-
In 3gp konvertieren mittels bspw. "Super".
Nächstes Mal in das SonyEricsson-Forum!
-