-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wenn ich doch wüsste, ob die 16:9-Geräte so programmierbar sind, dass sie automatisch auf "4:3 mit Balken rechts und links" schalten, wenn eine Sendung in 4:3 ausgestrahlt wird...
AFAIK kann man bei unserem Panasonic-Plasma das so einstellen, dass der das automatisch macht.
-
Im Programm-Manager kannst du doch die unbeglaubigte Software einfach installieren, oder nicht?
-
Eine Formatierung wird aber nichts bringen, da es ja quer durch die S60-Palette auftritt.
Liebe Grüße,
Hendrik
-
Zitat
Original geschrieben von MotoH8t3r
// wieso die forensuche meistens nicht hilft, hat hier ein user glaube ich bereits verständlich erklärt! ... nicht jeder hat zeit sich 2 stunden lang einen thread durchzulesen! ..
:confused:
Du sollst ja auch suchen und nicht schreiben.
Naja, viel Spaß auf der Ignorier-Liste.
Sorry für OT - BTT.
-
Steht doch auf der Seite;)
Zitat
Hallo liebe Community Mitglieder und liebe Gäste,
macuser.de ist wegen Festplatten Defekt für einige Stunden geschlossen.
Wir sind dabei den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Danke für euer Verständnis
MacUser.de Team
Alles anzeigen
-
Doppelpost.Sorry 
-
Zitat
Original geschrieben von MotoH8t3r
schöner post^ .. //(davon kann sich Dilfie mal ne scheibe abschneiden ;P//
Aber sonst hast du keine Probleme, oder?
Nur weil du zu **** zum Suchen von Infos bist und massenweise Sinnlosthreads und -beiträge postest und da von Deifie darauf hingewiesen wirst!?
:flop:
BTW: Wäre nicht schlecht, wenn du an deiner Orthographie arbeiten würdest.
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Wenn es doch zur Gerichtsverhandlung kommen sollte (trotz Entschuldigung usw.), werden meine Zeugen Aussagen, das ich die Beleidigung nicht begangen habe.
Zitat
Unabhängig davon möchte ich mich auf jeden Fall für diese Beleidiging Entschuldigen, auch wenn es zur Gerichtsverhandlung kommt.
Wer merkt was?:confused:
-
Ich tippe auf Internet von Simyo.
Warum hat das noch keiner hier erwähnt?
--->
http://www.google.com/search?c…ixmeier&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Hat das etwas zu sagen?Also ich meine, dass Simyo rechts auf der Seite als Werbung steht.
-