Oh, sorry:gpaul:
Ich saß ja am PC mit XP.:)
Die Zugriffszeiten erhöhen sich nicht merklich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, sorry:gpaul:
Ich saß ja am PC mit XP.:)
Die Zugriffszeiten erhöhen sich nicht merklich.
Unter Mac:
http://dereinzige.de/2006/11/1…-dateien-im-mac-anzeigen/
Unter Vista:
Du musst oben im Computer/Arbeitsplatz in der Leiste auf "Extras" klicken - Nichts mit Rechtsklick;)
Kann dir wohl morgen mittag sagen, wie das unter Mac funktioniert, wenn du noch so lange Zeit hast.
Arbeitsplatz-Extras-Ordneroptionen-Ansicht:
Geschützte Systemdateien ausblenden: Haken weg
Versteckte Dateien und Ordner: Alle Dateien und Ordner anzeigen
Ja klar, stimmt natürlich.
Aber du wirst mir doch zustimmen, dass Frankreich mit Ribery viel besser gespielt hat;)
Lieben Gruß,
Hendrik
Dann will ich mal das Willkommen-heißen hiermit übernehmen;)
Zum Thema:
Wie verhält es sich denn, wenn du nur die automatische Benachrichtigung anschaltest und nicht den automatischen Abruf?
Habe es leider selbst nicht getestet, da ich ProfiMail verwende.
Liebe Grüße und viel Spaß noch hier
Thomas
Hast du auch die versteckten Ordner transferriert?
ZitatOriginal geschrieben von engler13
aber wenn mann sich mal den aktuellen Kader von Frankreich anschaut, da sind doch ein paar gute Spieler dabei.
Ich weiss nicht ob manche noch hoffen das vielleicht ein Zidane oder ein Makelele zurück kommen. Die Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei.
Wenn Ribery bald wieder da ist, wird auch die französische Leistung wieder einigermaßen stimmen, wie man auch bei der EM sehen konnte.;)
Aber natürlich traurig, wenn es nur an einem Spieler liegt. (liegen sollte)
Natürlich kannst du dem vertrauen!
Wenn er dir doch schon Bilder des Handys schickt, dann muss der seriös sein!
Im Ernst:
Das man da auch nur einen Moment überlegt, kann ich nicht fassen (und auch noch mit 23 Jahren) :eek:
Und die 30€ Auszahlung hast auch noch vergessen, oder? :eek: