Kann denn jemand einen guten Milchaufschäumer empfehlen?
Muss es unbedingt der Aeroccino sein?
Der ist mir ein Bisschen teuer, wenn ich ehrlich bin.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann denn jemand einen guten Milchaufschäumer empfehlen?
Muss es unbedingt der Aeroccino sein?
Der ist mir ein Bisschen teuer, wenn ich ehrlich bin.
Danke ![]()
Hey Leute,
Ich suche dringend einen Nespresso Aeroccino Milchaufschäumer.
Preislich wird man sich schon einig...
Vielen Dank ![]()
Gruß,
Hendrik
Nabend,
was heißt "du wirst nicht richtig warm damit"? Was stört dich?
Möchtest du nur Receiver aus dem Sky-Portfolio hören oder darf es auch etwas mehr sein und in Richtung Dreambox gehen? (Kommt natürlich drauf an, ob du "nur" TV schauen möchtest)
Gruß
Hendrik
Moin,
ich suche einen digitalen Bilderrahmen, am besten würde mir ein Modell des Herstellers "Cytem" gefallen, vielen Dank für alle Angebote ![]()
Gruß,
Hendrik
Vielen Dank ![]()
Dann bin ich mit der Pixi wohl gut bedient.
Letzte Frage:
Lohnt sich der Aeroccino3 zusätzlich zur Pixi?
Könnte günstig an den Aufschäumer und an die Station jeweils separat drankommen, beide Teile ergeben dann doch den kompletten Aufschäumer, oder brauche ich da noch etwas?
Vielen Dank und viele Grüße,
Hecke
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Inzwischen hat MediaMarkt die XN2125 für 49€ online zu erwerben. Der "Gratis-Trick" für Bestandskunden funktioniert also weiterhin.
Ist die besser als eine DeLonghi Pixi EN 125.S?
Was sind die Unterschiede? Werde nicht so ganz schlau aus den technischen Daten...
Danke ![]()
Guten Abend,
Was ist denn hier aktuell Preis-/Leistungsmäßig zu empfehlen?
Danke. ![]()
Nabend, ich hoffe ich bin hier richtig:
Ich suche ein Konto zum sparen, indem ich monatlich einen festen Teil meiner Ausbildungsvergütung dort hin überweise.
Habe mich natürlich schon selbst ein Bisschen eingelesen und bin zunächste bei dem Tagesgeldkonto der RaboDirect hängen geblieben.
Andererseits denke ich, dass sich die Unterschiede bei den Zinsen bei mir so gut wie gar nicht auswirken, denn ich habe gerade einmal vor, monatlich 75-100€ auf die hohe Kante zu legen.
Nach meiner Recherche denke ich, dass es am sinnvollsten ist, das Ende meiner Probezeit abzuwarten, dann die vermögenswirksamen Leistungen (bei denen von meiner Firma der Höchstsatz von 40€ übernommen wird) in Verbindung mit einem Fondssparplan in Anspruch zu nehmen.
Gibt es für mein Vorhaben vielleicht sogar bessere Alternativen?
Vielen Dank und beste Grüße,
Hecke