-
Mein Dell U2412M (ca. 5 Monate alt) hat einen Pixelfehler (Pixel in der Mitte leuchtet durchgängig pink). [Normalerweise fällt das unter die Garantie: http://www.lite-com.de/inhalt/Garantie.pdf]
Ich wollte den Monitor über Dell ausgetauscht haben, es wird jedoch immer eine Auftragsnummer von Dell verlangt.
Anhand der Seriennummer des Bildschirms sollte es für Dell ein Leichtes sein, das Alter des Monitors festzustellen, aber das reicht Ihnen nicht.
Leider habe ich keine Rechnung, da Geschenk meines alten Arbeitgebers - da komme ich auch nicht mehr dran...
Der Bildschirm wurde aber eh nicht direkt bei Dell gekauft, sodass selbst wenn ich eine Rechnung hätte, dort keine für Dell interessante Nummer zu finden wäre.
Was tun? "Dürfen" die die Garantie wegen des Nichtvorhandenseins einer Rechnung ablehnen?
Danke 
-
Warum nicht bei bspw. youwin.de spielen, bei denen man keine Auszahlungsgebühr hat und auch die 5% Steuer nicht zahlt?
-
Vom Hörensagen soll UNIQLO sehr gut sein. Ein Freund hat nur Hosen des Fabrikats und schwört da seit Jahren drauf:
http://shop.uniqlo.com/uk/store/clothing/uj/men/
Preislich scheinen sie auch top zu sein, wenn ich das so sehe.
-
-
Re: Kennzeichnung im Werbeforum wenn ausverkauft
Zitat
Original geschrieben von 19Katha88
Vllt. bin ich ja nicht allein mit diesem Wunsch hier!
Ich hoffe doch, denn das ist hier immer noch ein Telefon- und kein Schnäppchenforum. Auch wenn es sich "harmlos" anhören mag, wird es durch solche Verschlimmbesserungen immer schwieriger, die Grenze zwischen für die Community Nützlichem und der Geiz-ist-Geil-Fraktion zu ziehen.
-
Ich habe mir vor ein paar Monaten etwas neu von Privat bei eBay gekauft. Leider ist dieses Produkt schon nach einmaligem Gebrauch kaputt gegangen (Es ist auch ein bekannter Fehler, das Internet ist voll von solchen Berichten, die diesen Fehler beschreiben),
Ich dachte, ich hätte jetzt Gewährleistung über den Hersteller, dieser sagt aber, dass ich Pech gehabt habe, da Privatkauf?
Was ist richtig? (Das Produkt ist noch keine 2 Jahre auf dem Markt, falls das wichtig sein sollte)
Danke und Grüßle 
-
Ach, das sehr ich ja jetzt erst: 7 Werktage ab Zahlungseingang 
Danke für deine Antwort.
-
Ich habe letzten Samstag einen Artikel bei eBay ersteigert, den ich widerum nächsten Samstag brauche.
Eigentlich würde ich jetzt ja noch keinen Alarm machen, aber da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll, kann ich meine Füße nicht stillhalten. Auf jegliche Anfragen, wann der Artikel verschickt werden wird, reagiert der Verkäufer nicht.
Wieviele Tage Bearbeitungszeit soll man jemandem denn gewähren? Hinzu kommt, dass der Artikel aus Österreich versendet wird.
Danke und Grüßle
Hecke
-
Warum nicht einfach die bat in eine exe konvertieren?
-
Können die Dortmunder froh sein, dass das Tor von Callejon zu Unrecht aberkannt wurde...