Danke, aber ich glaube du meinst Chinapadmall, richtig?
Da habe ich auch bestellt, aber zu o.g. Konditionen
Naja, kein Weltuntergang, ich überlege derzeit auch, ob mich das fehlende LTE nicht doch stört, hm...
Viele Grüße
Hecke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, aber ich glaube du meinst Chinapadmall, richtig?
Da habe ich auch bestellt, aber zu o.g. Konditionen
Naja, kein Weltuntergang, ich überlege derzeit auch, ob mich das fehlende LTE nicht doch stört, hm...
Viele Grüße
Hecke
Der verbaute Lautsprecher stammt von Yamaha, die virtuellen Navigationstasten wird es in der finalen Version nicht geben.
Ich habe es nun vorbestellt, für sensationelle 254,72€ mit Express-Versand ![]()

- 1.2GHz MTK MT6589 Quad-core CPU
- PowerVR SGX544 GPU
- 2GB RAM, 32GB ROM
- 5 Zoll FullHD Bildschirm, 1920*1080 pixel display, 440PPI (Gorilla Glas)
- 13MP Hauptkamera, 2MP Frontkamera
- 2500mAh Akku
- GPS
- Bluetooth 4.0
- G-sensor, Lichtsensor, Distanzsensor, Gyroskop
- DualSIM
- Android 4.1
- Farben: Grau oder Weiß
- Preis: ca. 230€
- Release: Anfang März 2013
Was sagt ihr dazu? In meinen Augen ein total interessantes Gerät. :top:
Guten Abend,
Ich suche das chinesische Handy "X7" des Herstellers "Sheng", "OuSheng" oder "iOcean" (das Gerät wird unter diesen 3 Herstellerbezeichnungen geführt)
Mir ist klar, dass das Gerät aktuell noch nicht erhältlich ist, aber eine Bezugsquelle, die nach Deutschland liefert und noch besser eine, die eine Vorbestellung ermöglicht, ist gerne gesehen.
Vielleicht kann mir auch ein TT-Händler weiterhelfen, vielen Dank ![]()
Viele Grüße
Hendrik
Gibt es wirklich keinen anständigen RSS-Reader, der mir neue Feeds sofort pusht? (Ich meine nicht so Sachen, die manchmal funktionieren und wenn sie nicht wollen, dann nicht)
Danke ![]()
Kann mir jemand sagen, ob die FritzBox 7320 300Mbit/s kann, oder tatsächlich nur 150Mbit/s?
Danke.
Besten Dank
Ich meine nur, meine Versicherung hat da ja nichts mit am Hut, warum soll die sich darum scheren?
Gruß
Hecke
Ich hatte heute einen Autounfall, bei dem ich nicht Schuld war.
Ich stand da noch mehr unter Schock als jetzt, aber einigermaßen nüchtern sticht folgendes ins Auge:
Die Polizisten am Unfallort haben mir gesagt, die Unfallmitteilung würde zwecks Regulierung durch die Versicherungen reichen, aber nun fällt mir auf, dass da gar keine Versicherungen genannt sind.
Ist das richtig so?
Danke ![]()
Leider nicht ![]()
Naja, dann danke ich dir und werde morgen mal wieder das Telefon in die Hand nehmen...
Gruß und Dank
Hendrik
Besten Dank Kai!
Wie ist es denn, wenn es den Monitor noch gar keine 2 Jahre gibt? Dann muss der ja noch Garantie haben!?
Gruß
Hendrik