Hättest du ja auch mit einem
kennzeichnen können.;)
Beiträge von hecke
-
-

Heißt das, du plädierst auch dafür? -
Danke für deine Antwort, Öle:top:
Das Hauptargument war doch IIRC, dass die Angebote im B/T komplett rauseditiert wurden.Oder?
Wenn dem so war,dann sehe ich auch nicht so einen großen Unterschied zwischen 1 und 3 Tagen, oder habe ich etwas Entscheidendes übersehen?
Lieben Gruß,
Hendrik -
Moin,
Was würdet ihr davon halten, wenn man die Edit-Sperre im Biete auf 3 Tage ausweitet?
Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, gibt es im B/T ja ohnehin die 3-Tage-Frist bzgl. des pushens.
Dann würde meines Erachtens doch nichts dagegen sprechen, 3 Tage lang über die Beiträge innerhalb des Angebotes zu verfügen, oder?Oder ist bei der Edit-Sperre nur ein Zeitraum für das ganze Forum möglich?
Vielen Dank und bitte nicht hauen;)
-
Es muss doch gar nichts signiert werden, sofern man es legal kauft.:confused:
-
Ja, Bootcamp kostet nix.
-
Steht das nicht im Handbuch?;)
-
Wie sieht es mit Screenshots aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ja, ist bekannt. Ich weiß aber auch, dass der Kollege eher einen soliden PC will, als sich auf sowas einzulassen. Ist schade, ich hätte das gerne mal ausprobiert, ohne Geld in die Hand zu nehmen ;).
Grüße
Der DingensAchso,
Aber wenn du persönlich so heiß darauf bist, gibt es natürlich auch Möglichkeiten Mac OS X auf deinem "normalen" PC zu installieren.(Also ich hab das jetzt so verstanden, dass du gerne mal Mac ausprobiert hättest.)
BTW: Wenn du BTT möchtest, musst du es nur sagen;)
-
Du weißt aber, dass du problemlos Windows auf dem iMac installieren kannst oder?