Edit-Sperre im Biete/Tausche auf 3 Tage verlängern?

• Moin,
    Was würdet ihr davon halten, wenn man die Edit-Sperre im Biete auf 3 Tage ausweitet?
    Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, gibt es im B/T ja ohnehin die 3-Tage-Frist bzgl. des pushens.
    Dann würde meines Erachtens doch nichts dagegen sprechen, 3 Tage lang über die Beiträge innerhalb des Angebotes zu verfügen, oder?

Oder ist bei der Edit-Sperre nur ein Zeitraum für das ganze Forum möglich?

Vielen Dank und bitte nicht hauen;)

• Re: Edit-Sperre im Biete/Tausche auf 3 Tage verlängern?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Was würdet ihr davon halten, wenn man die Edit-Sperre im Biete auf 3 Tage ausweitet?

(...)

Dann würde meines Erachtens doch nichts dagegen sprechen, 3 Tage lang über die Beiträge innerhalb des Angebotes zu verfügen, oder?

Hi, inwiefern hast du die ganzen Argumente, die zur Einführung der Edit-Sperre nach 24-Std. führten, in deine Überlegungen mit einbezogen?

Mit Grüßen ...

• Danke für deine Antwort, Öle:top:

Das Hauptargument war doch IIRC, dass die Angebote im B/T komplett rauseditiert wurden.Oder?

Wenn dem so war,dann sehe ich auch nicht so einen großen Unterschied zwischen 1 und 3 Tagen, oder habe ich etwas Entscheidendes übersehen?

Lieben Gruß,
    Hendrik

• Zitat

Wenn dem so war,dann sehe ich auch nicht so einen großen Unterschied zwischen 1 und 3 Tagen, oder habe ich etwas Entscheidendes übersehen?

Außer den zwei Tagen wohl nichts. ;)

• Diesen Thread mal komplett lesen:

Edit-Funktion

Und du wirst sehen, warum die Diskussion "einfach fertisch" ist.

Und Achtung: Der o.g. Thread ist teilweise emotionsgeladen - bitte jetzt nicht die eigenen reagierenden Emotionen stattdessen hier in diesem Thread austoben.

Mit Grüßen ...

• Zitat

;)
    Heißt das, du plädierst auch dafür?

Ne, das war nur einer meiner (gewohnt) überflüssigen Kommentare, der witzig sein sollte, es aber wohl nicht war. Ich sollte es wohl doch wie Dieter Nuhr halten ;)
    Das mit der edit-Funktion ist mir egal.

• Re: Edit-Sperre im Biete/Tausche auf 3 Tage verlängern?

Zitat

Oder ist bei der Edit-Sperre nur ein Zeitraum für das ganze Forum möglich?

So isses.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!