:eek:
Das wäre mir ja gar nicht aufgefallen.
Es sollte eiegentlich laut Aussage meines Vorgesetzten ein sehr gutes Zeugnis werden, kannst du (oder gerne auch jemand anderes) sagen, was noch geändert werden müsste?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek:
Das wäre mir ja gar nicht aufgefallen.
Es sollte eiegentlich laut Aussage meines Vorgesetzten ein sehr gutes Zeugnis werden, kannst du (oder gerne auch jemand anderes) sagen, was noch geändert werden müsste?
Vielen Dank!
Wäre jemand so freundlich, mein Ausbildungszeugnis zu bewerten?
Ich war für 11 Monate als Azubi dort beschäftigt, habe dann aber selbst gekündigt, da ich mit den mir zugetragenen Aufgaben nicht zufrieden war (genau so abgeschirbene, wie es vor mir liegt):
ZitatAlles anzeigen
Herr X, geb. am X wurde vom 1.08.2011bis 30.06.2012 zum Fachinformatiker Systemintegration ausgebildet.
Die Fa. X ist seit 1986 als IT-Dienstleister tätig. Von der individuellen Netzwerkkonzeption, durch gezielten Einsatz der richtigen Hardwarekomponenten und entsprechender Branchen- und Kommunikationssoftware, über Installationen und Schlung der Mitarbeiter, bis zu Service- und Supportleistungen, bietet die Fa. X ihren Kunden, hauptsächlich mittelständischen Unternehmen, eine komplette Betreuung ihrer EDV-Anlagen.
Die Ausbildung umfasste die Installationen und Reparaturen von PC's, Servern und Druckern. Der Umgang mit den Betriebssystemen Windows XP-Professional, Windows 7, Windows Server-System 2003 und 2008 sowie das Einrichten von Netzwerken und Internetverbindungen gehören ebenso zu seinen Aufgaben wie Telefonsupport und Außendiensteinsätze. Bei der Planung und Durchführung von Netzwerken wirkte er unterstützend mit.
Herr X verfügt über eine rasche Auffassungsgabe und zeigte sich engagiert und interessiert an allen Aufgaben und Tätigkeiten seines Berufes.
Herr X arbeitete stets zuverlässig und gewissenhaft und hat die übertragenen Aufgaben immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.
Das Ausbildungsverhältnis wurde durch Herrn X vorzeitig beendet.
Wir wünschen Herrn X für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute und viel Erfolg.
Fa. X
Vielen Dank ![]()
Da meine Zähne jetzt schon mit 20 Jahren trotz gründlicher Pflege mehr und mehr Probleme machen, habe ich mich auch dazu entschlossen eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen und bin kurz davor, bei der Württembergischen, den "PrivatPlus"-Tarif abzuschließen.
Gibt es da Meinungen/Erfahrungen zu? Oder ist das sowieso in meinem Alter total überdimensioniert?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das sich einige immer so aus dem Fenster lehnen müssen...
Wenn da jetzt Piräus lauern würde...Aber es ist doch nur Chelsea ![]()
Nur Kumpels, er nicht ![]()
Gibt es hier aktuelle Tipps?
Danke ![]()
Hat Subotic Robben eigentlich verhöhnt?
Hat Großkreutz Neuer eigentlich verhöhnt?
Ja, kannst du mischen.
Frage:
Ich muss einen geringen Geldbetrag entweder per WesternUnion oder aber per MoneyGram versenden.
Bei welchem von beiden geht die Anmeldung schneller/unkomplizierter?
Danke!
Könnte man den Thread oben festpinnen?