ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Dortmunder mit Leib und Seele.
Ist das ein Synonym für "strohdoof"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Dortmunder mit Leib und Seele.
Ist das ein Synonym für "strohdoof"?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crossword
Sie waren ja auch in der Puppenkiste.....
Er stand nicht an der Seitenlinie, sondern in der Coaching-Zone.
Danke für den Sinnfreien Beitrag !
André
:eek:
http://www.enzyklo.de/Begriff/Coaching%20Zone
ZitatDie Coaching Zone, auch Technische Zone genannt, ist ein spezieller Bereich an der Seitenlinie des Fußballfelds.
Kann das Kompliment nur zurückgeben!
Moin
Ich suche eine Akkuladestation für das Vivaz U5i, in die ich nur den Akku stellen kann, sodass er geladen wird.
Hintergrund ist, dass die USB-Buchse des Handys defekt ist.
Alles, was ich bis jetzt gefunden habe, war entweder inkompatibel mit dem Gerät oder zum Anschluss des gesamten Handys inklusive Akku (was mangels funktionierendem USB-Anschluss am Vivaz nicht funktioniert).
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!
Statt Klopp kann man auch einen Hampelmann an die Seitenlinie stellen, von der Gestik gäbe es keinen Unterschied. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LittleBoy Was ist denn das für ein "Verlag" der sowas unter dem eigenen Namen veröffentlicht?
Ist doch Eva Hermans Hausverlag, dass solche Links hier gepostet werden, sagt schon viel aus ![]()
Klar, das ist problemlos möglich. Es wird nur Linux erwähnt, weil dies nicht mit Mehrkosten verbunden ist.
[ ] lerne Orthographie
[ ] lerne Artikulation
[ ] lerne niveauvolle Umgangsformen
Hast du diese Liste abgearbeitet, könnte man vielleicht auf den Gedanken kommen, dich ernst zu nehmen.
Unterschreitet denn ein einzelner Begriff innerhalb der gesamten Suchbegriffs die Mindestlänge?
Nein, ist der allergrößte Schrott! Verklagen muss man die!
Im Ernst: Ich hoffe dein Herz macht das mit, bei deinem aufregenden Leben.
Tausch das Ding doch morgen um und gut, kann doch passieren, können wir in einem Forum auch nichts daran ändern.