-
Jetzt hat Amazon ein wichtiges Paket, dass ich Mittwoch brauche per Hermes gesendet 
Hier stand ein Link
EDIT: Kann man nicht verlinken 
Wenn ich bei "HLG" gucke, dann ist die Sendung erst heute "auf Tour gegangen", gucke ich aber bei "MyHermes" befindet sie sich in Zustellung?
Mich wundert schon (Bzw, bei Hermes wundert mich das nicht mehr), dass es heute nicht kam, sollte dann morgen so weit sein? Oder ist das nicht bei DHL, dass es dann eigentlich am gleichen Tag kommt, wenn es zu dem Zeitpunkt in der Zustellung ist?
Danke.
-
Eine Bezugsquelle fùr das Sharp-Gerät wùrde mich auch sehr interessieren. Vielen Dank.
-
Vielen Dank, das hilft mir schon sehr weiter. Wie sieht es denn aus, wenn ich das Anforderungsprofil auf USB 2.0 ausdehne?
-
Moin,
Ich suche eine externe Festplatte für einen Kunden mit folgenden Eigenschaften:
2.5 Zoll
externes Netzteil
USB 3.0
miniUSB-Anschluss
Irgendwie finde ich nicht so wirklich etwas, könnte mir da jemand behilflich sein?
Vielen Dank!
-
-
Kann dir auch nur von der Barmer abraten und zur TK raten. Ausschlaggebend ist für mich zwar hauptsächlich ein Punkt, der dich voraussichtlich nie tangieren wird (ohne dir zu nahe treten zu wollen), nämlich die Ablehnung einer Silikonprothese für meine Schwester, die eine Behinderung hat, aber so etwas legt den Verdacht nah, dass die sich auch bei anderen Leistungen quer stellen.
-
Moin,
Habe mein Galaxy Nexus verkauft und möchte jetzt gerne ein Gerät was hier niemand hat 
Haben sollte es Wlan. GPS zusätzlich wäre nicht schlecht, aber kein Muss. Ansonsten habe ich keine großen Wünsche mehr ausser ein erweiterbares OS (WhatsApp muss laufen)
Bin schon auf diversen China-Handy-Seiten unterwegs, wobei es kein China-Gerät sein muss. Damals fand ich z.B. Neonode toll, sowas mit Android und Wlan würde mir schon reichen 
Vielen Dank :top:
Hendrik
-
Man kann immer mehr Nuancen deiner Persönlichkeit erkennen.
-
So eine Frage zeigt doch schon, dass du keinerlei Anstand hast, deswegen kann man dir hier noch so viel erzählen 
-
Sollte ein Geschenk werden. Hatte ich schon vor längerer Zeit bestellt, musste ich aber einmal schon zurück schicken, aufgrund von Defekten.
Danke!