Oder der iAudio U5 von Cowon.
Kostet nur ganz knapp über 100€.
Beiträge von hecke
-
-
Und fürs nächste Mal täte dem Thread eine aussagekräftige Überschrift auch sehr gut;)
So wie hier beispielsweise:
Suche kostenlose Navisoftware fürs N95 8GB -
Nein, ich hätte natürlich auch gerne weiter diskutiert.
Ich habe eben nur nicht den Weg des A/K sondern der PN gewählt.
-
Ich hatte hier das Microsoft Wireless Desktop und war eigentlich auch sehr zufrieden.
Zum gamen musste jetzt nur die Razer Lachesis her, aber sonst reicht die Standard Wireless Optical Mouse allemal!.
-

So war das aber nicht gemeint:)
Ich gebe jedoch zu, dass ich mich schwammig ausgedrückt habe.;)Ich meinte, dass ich auf der Sparkassen-Website nichts dazu gefunden habe, dass ich in die Filiale gehen muss um online banken zu können.
-
Vielen Dank für die große Resonanz!
qtip
Danke dir auch, aber deine Ansicht teile ich leider in vielen Punkten ganz und gar nicht.BTW: Ich möchte ihm ja keinen auswischen, aber was er sich in letzter Zeit (nicht nur gegenüber mir!) geleistet hat, war einfach mehr als nicht in Ordnung.
Und ja, ich glaube, dass die Beiden, die es mit eigenen Augen gesehen haben, nichts unternehmen werden, da sie zu dritt am stark befreundet sind.
Ich glaube, ich versuche erst einmal das, was clio gepostet hat.
Nur jetzt sind erst einmal 6,5 Wochen Ferien...
Vielen Dank nochmal!
Lieben Gruß,
Hendrik -
Gibt es denn irgendwelche Nachteile, wenn ich das anonym mache?
Wenn nein, wie geht das?
Ich wollte das gerade bei der zuständigen Polizeibehörde online erledigen, doch die setzen "Angaben zu meiner Person" vorraus.EDIT: Den Arbeiter kenne ich nicht.
EDIT 2:
ZitatOriginal geschrieben von clio
Zunächst einmal verstehe ich nicht, was diese Frage hier bei TT zu suchen hat. Wie alt bist Du eigentlich?
Kannst Du das nicht für Dich selbst entscheiden?
1. Alter steht in meinem Profil, da wo es hingehört:eek:
2. Nicht so richtig, sonst hätte ich diesen Thread ja nicht erstellt;) -
Vielen Dank schonmal.
Aber mir fällt gerade meine unpräzise Formulierung in der Überschrift auf (was aber IMHO nicht viel ändernd dürfte):
Also Ich habe es selbst nicht gesehen, wie er geklaut hat - Ich habe nur gesehen, wie er jetzt immer mit dem Handy herumspielt und ganz stolz ist.
Aber mindestens 2 meiner Klassenkameraden haben ihn direkt beim Klauen gesehen... -
Hey Leute,
Ich weiß, dass jemand aus meiner Klasse einen HTC Herald eines Arbeiters in einem Supermarkt geklaut hat.
Das Handy befand sich bei dem "Opfer" in einer Tüte und der "Dieb" (übrigens der Gleiche wie
hier ) hat es da dann halt rausgenommen und mitgenommen.Jetzt weiß ich wirklich nicht, was ich tun soll!:confused:
Zeige ich ihn an, werde ich bestimmt in meiner Schulklasse verhasst - Doch wenn ich ihn nicht anzeige, wird mich mein Gewissen plagen.
Der Täter ist 17 Jahre alt.
Vielen Dank für Antworten!
Lieben Gruß,
Hendrik -