Mh, ich dachte eigentlich, Audio-Themes würden erst ab dem FP2 funktionieren.
Die Seriösität des Screenshots - :confused:
Beiträge von hecke
-
-
Sorry für OT:
Seit wann ist denn der Threadtitel angepasst?:eek: -
Ja, finde ich auch echt :top:
Aber in meinen Augen war der wahre EM-Song "Seven Nation Army" von "The White Stripes".
Wurde ja eigentlich in/vor jedem Spiel gesungen.
-
-

Kein Problem:top: -
ZitatAlles anzeigen
Rufen Sie die Windows-Suche auf (Start => Suchen). Wählen Sie im linken Bereich "Dateien und Ordner". Geben Sie in das Suchfeld das Wort "infcache" (ohne Anführungsstriche) ein. Stellen Sie sicher, dass in der Auswahlliste "Suchen in" die Systempartition C: angezeigt wird. Öffnen Sie ganz unten den Punkt "Weitere Optionen". Markieren Sie dort die ersten drei Optionen:
* Systemordner durchsuchen
* Versteckte Elemente durchsuchen
* Unterordner durchsuchen
Starten Sie nun die Suche mit einem Klick auf "Suchen".Infcache löschen
Es sollte nun mindestens eine INFCACHE-Datei gefunden worden sein. Diese befindet sich im Verzeichnis C:WindowsInf. Markieren Sie diese Datei, damit sie farbig unterlegt ist. Wenn mehrere INFCACHE.1 gefunden wurden, markieren Sie bitte auch die anderen davon. Halten Sie nun die SHIFT-Taste (Hochstelltaste) gedrückt, und drücken Sie dann einmal auf die Entf-Taste.
Diese Tastenkombination bewirkt, dass die Datei komplett gelöscht wird. Sprich, ohne Umwege über den Papierkorb. Kontrollieren Sie zur Vorsicht, ob sich die Datei INFCACHE.1 wirklich nicht im Papierkorb befindet.
In manchen Fällen lässt sich die Datei nicht löschen. Es erscheint dann eine entsprechende Fehlermeldung. In diesem Fall greift Windows gerade darauf zu, es handelt sich aber um eine temporäre Version, die Datei sollte beim nächsten Windowsstart dann nicht mehr vorhanden sein. Überprüfen Sie dies ggfs. durch einen Windows-Neustart.
-
Was bei solchen Fragen meistens hilft:
INFcache löschen! -
Vielen Dank!
Der hier klick mich wird doch der Gleiche sein, oder?
(Mich irritiert halt nur, dass da das B im Namen fehlt.Lieben Gruß,
HendrikEDIT: Hat sich erledigt, da ich noch einen günstigeren Shop gefunden habe, der auch ein B im Namen hat:)
-
*rauskram*
Wie sieht es mit dem Ding aus?
http://www.amazon.de/Samsung-7…ert-schwarz/dp/B000PGKO8WEs werden auf keinen Fall hohe Ansprüche gestellt, Ich möchte mir nur sicher sein, dass das kein Schrott ist.
Die Amazon-Rezensionen kommen ja zu keinem klaren Ergebnis.Vielleicht bekommt ja für nur ein kleines bisschen mehr Geld einen besseren Player in der Art?
Vielen Dank!
-
Meines Erachtens gesteht der Verkäufe rja indirekt den Fehler schon selbst ein, da er ja wie erwähnt, bei dem neuen Angebot die MLK-Lizenz offen erwähnt.
Gruß Hendrik