Ich sehe keine Frage:confused:
Beiträge von hecke
-
-
Wie lange hat bei euch die Batterie gehalten?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine jetzt schon leer ist.:eek: -
AFAIK kann man bei Samsung doch keine Java-Anwendungen übertragen,oder?
War auf jeden Fall bei meinem D500 so. -
Wie sieht es mit dem SL75 bzw SL65 aus?
-
Meinst du das SL10?
EDIT: Alles klar:)
-
Dann bin ich beruhigt, Danke:top:
-
:eek:
Ich dachte, Ich könnte den dann einfach mit unserem jetzigen alten Videorecorder austauschen und loslegen?:eek:So ein Receiver kostet ja auch nochmal 180€ :eek:
-
Vielleicht hilft es einmal mehr, den INFCache zu löschen?
ZitatAlles anzeigen
Rufen Sie die Windows-Suche auf (Start => Suchen). Wählen Sie im linken Bereich "Dateien und Ordner". Geben Sie in das Suchfeld das Wort "infcache" (ohne Anführungsstriche) ein. Stellen Sie sicher, dass in der Auswahlliste "Suchen in" die Systempartition C: angezeigt wird. Öffnen Sie ganz unten den Punkt "Weitere Optionen". Markieren Sie dort die ersten drei Optionen:
* Systemordner durchsuchen
* Versteckte Elemente durchsuchen
* Unterordner durchsuchen
Starten Sie nun die Suche mit einem Klick auf "Suchen".Infcache löschen
Es sollte nun mindestens eine INFCACHE-Datei gefunden worden sein. Diese befindet sich im Verzeichnis C:WindowsInf. Markieren Sie diese Datei, damit sie farbig unterlegt ist. Wenn mehrere INFCACHE.1 gefunden wurden, markieren Sie bitte auch die anderen davon. Halten Sie nun die SHIFT-Taste (Hochstelltaste) gedrückt, und drücken Sie dann einmal auf die Entf-Taste.
Diese Tastenkombination bewirkt, dass die Datei komplett gelöscht wird. Sprich, ohne Umwege über den Papierkorb. Kontrollieren Sie zur Vorsicht, ob sich die Datei INFCACHE.1 wirklich nicht im Papierkorb befindet.
In manchen Fällen lässt sich die Datei nicht löschen. Es erscheint dann eine entsprechende Fehlermeldung. In diesem Fall greift Windows gerade darauf zu, es handelt sich aber um eine temporäre Version, die Datei sollte beim nächsten Windowsstart dann nicht mehr vorhanden sein. Überprüfen Sie dies ggfs. durch einen Windows-Neustart.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Kann mir einer erklären, was an einem HDD-Recorder so toll sein soll? Da muss ich doch jedes Mal noch einen Receiver dazwischen schalten. :confused:Von einem HDD-Receiver habe ich doch viel mehr.
EDIT...Also: Muss man da wirklich noch einen Receiver zwischen schalten?
-
Die nächste Version soll WMV können:-).