Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann

• Langeweile müssen manche haben. :)
    Sowas hab ich mal beim Nachbarn gemacht. Vors Fenster gestellt und Fernseher angeschaltet und dann die Lautstärke schön laut gemacht. :D Dummerweise schlief der auf der Couch und ist munter geworden. So musste ich schnell das Weite suchen. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000

Sowas hab ich mal beim Nachbarn gemacht. Vors Fenster gestellt und Fernseher angeschaltet und dann die Lautstärke schön laut gemacht. :D Dummerweise schlief der auf der Couch und ist munter geworden. So musste ich schnell das Weite suchen. :D

Hattest wohl Langeweile, was?

• LipFit: geh mal in eine Kneipe am Sonntag und mach es da nochmal...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    LipFit: geh mal in eine Kneipe am Sonntag und mach es da nochmal...

... man braucht weder in eine Kneipe zu gehen noch ein Krankenhaus in der Nähe :D , bei der TV-B-Gone Pro SHP kann man aus der Ferne (50m durchs Fenster kein Problem) seinen Schabernack treiben :cool: . Beim Viertelfinale hat es sogar im Vorbeifahren mit dem Fahrrad geklappt :D .

Ciao

Torsten

• Zitat

Original geschrieben von BrerFox
    Beim Viertelfinale hat es sogar im Vorbeifahren mit dem Fahrrad geklappt :D .

Und das hat dir eine größere Freude bereitet als das Viertelfinale selbst zu schauen?

*kopfschüttel* mit kleinem ;)

Mit Grüßen ...

• Wie lange hat bei euch die Batterie gehalten?
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine jetzt schon leer ist.:eek:

• Ich hab schon zweimal Batterie gewechselt, muss aber bald wieder... Nimm Aldi Batterien die sind billig und halten ... Meine hält jetzt ca 1 1/2 Monate bei (regelmäßigem fast täglichen Betrieb).

BrerFox:
    50m ist relativ konnte soviel noch nicht erreichen, habe es im S-Bahn Tunnelbahnhof ausprobiert da waren ca. 15-20m drin!

Gruß Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Für die Bastler unter euch:

Klück mich

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• das gibts auch auf der tv-b gone HP allerdings original SHP einzelbausatz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!