Langeweile müssen manche haben.
Sowas hab ich mal beim Nachbarn gemacht. Vors Fenster gestellt und Fernseher angeschaltet und dann die Lautstärke schön laut gemacht.
Dummerweise schlief der auf der Couch und ist munter geworden. So musste ich schnell das Weite suchen. ![]()
Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Sowas hab ich mal beim Nachbarn gemacht. Vors Fenster gestellt und Fernseher angeschaltet und dann die Lautstärke schön laut gemacht.
Dummerweise schlief der auf der Couch und ist munter geworden. So musste ich schnell das Weite suchen. 
Hattest wohl Langeweile, was?
-
LipFit: geh mal in eine Kneipe am Sonntag und mach es da nochmal...
-
Schau aber bei GoogleMaps vorher mal nach in der Nähe liegenden Krankenhäusern - das spart später dann Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
LipFit: geh mal in eine Kneipe am Sonntag und mach es da nochmal...... man braucht weder in eine Kneipe zu gehen noch ein Krankenhaus in der Nähe
, bei der TV-B-Gone Pro SHP kann man aus der Ferne (50m durchs Fenster kein Problem) seinen Schabernack treiben :cool: . Beim Viertelfinale hat es sogar im Vorbeifahren mit dem Fahrrad geklappt
.Ciao
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von BrerFox
Beim Viertelfinale hat es sogar im Vorbeifahren mit dem Fahrrad geklappt
.
Und das hat dir eine größere Freude bereitet als das Viertelfinale selbst zu schauen?*kopfschüttel* mit kleinem

-
Wie lange hat bei euch die Batterie gehalten?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine jetzt schon leer ist.:eek: -
Ich hab schon zweimal Batterie gewechselt, muss aber bald wieder... Nimm Aldi Batterien die sind billig und halten ... Meine hält jetzt ca 1 1/2 Monate bei (regelmäßigem fast täglichen Betrieb).
BrerFox:
50m ist relativ konnte soviel noch nicht erreichen, habe es im S-Bahn Tunnelbahnhof ausprobiert da waren ca. 15-20m drin!Gruß Jonas
-
-
das gibts auch auf der tv-b gone HP allerdings original SHP einzelbausatz!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!