Ich habe vor kurzem (oder langem:)) in einem anderen Thread gelesen, dass TMausHB mit denen immer noch zufrieden ist.
Lieben Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe vor kurzem (oder langem:)) in einem anderen Thread gelesen, dass TMausHB mit denen immer noch zufrieden ist.
Lieben Gruß
Willkommen bei TT!:)
Also bei mir macht das "Kaspersky Mobile Security"
Sorry, war eben mit meinem Handy online.
Also hier der Link:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3089598#post3089598
EDIT: Irgendwie ist das doch nicht so ganz das was ich meinte. Das genannte Programm aktualisiert sich per Internet und das was ich meinte, manuell.
Vielleicht gefällt es dir trotzdem...:)
EM Mobil 08 (gibts glaub ich hier im Werbe)
Gruß
laudanum
Installationsanleitung
1. Sichere als erstes möglichst alle Daten vom Handy und Adressbuch & iCal an Deinem Mac (ich übernehme bei Datenverlust keinerlei Haftung!)
2. Löschen Dein Telefon aus der Geräteliste von Bluetooth und ggf. iSync (bei Update)
3. Schalte Bluetooth beim Mac und am Handy aus
4. Beende iSync, falls dies geöffnet ist
5. Nun ziehe einfach den grünen Ordner namens "PhonePlugins" samt Inhalt auf den blauen Ordner namens „Drop the green folder on me“
6. Wenn das Verzeichnis "PhonePlugins" dort schon existiert, bekommst du ein Meldung, welche Du mit „Ersetzen“ bestätigst *
7. Koppele nun Dein Handy über die Mac-Systemeinstellungen > Bluetooth > Geräte > "Neues Gerät konfigurieren..."
8. iSync startet nun und das Gerät wird hinzugefügt
* Solltest Du bereits andere Plugins benutzen, die erhalten bleiben sollen, mußt du das Plugin manuell installieren - Kopiere dazu den orangenen Ordner „xxx.phoneplugin“ - welcher im grünen Ordner "PhonePlugins" liegt mit Apple + C und wähle anschließend den blauen Ordner „Drop the green folder on me“ > „PhonePlugins“. Nun füge das Kopierte mit Apple + V ein. Fahre mit Punkt 7 fort.
--> Hilft das?
Man kann doch den Schlafmodus mit dem Screensaver cClock umgehen, wenn ich mich nocht orre!:confused:
Antwort auf deine nächste Frage:
*+grüner Hörer+3 gedrückt halten und dabei das Handy einschalten!