Sorry für OT, aber:
Stimmt das wirklich, was in deiner Signatur steht? :eek:
Beiträge von hecke
-
-
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3105198#post3105198
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=21
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=16
Meinst du die Benachrichtigung per Email oder PN generell?
Bei mir funktioniert alles...
-
Hier hat jemand das gleiche Problem:
http://www.apfeltalk.de/forum/…ista-langsam-t151111.html
=> http://www.google.de/search?hl…m&btnG=Google-Suche&meta=
Haben also in der Tat mehrere...
-
Re: iTunes+Vista=langsam
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bitte NICHT solche Ratschläge wie "installier doch XP"...:)
Das wäre aber wirklich der einzig richtige Vorschlag!
Dass iTunes so langsam läuft liegt nur an Vista.:flop:
Unter Windows Server 2008 läuft es jedoch wie geschmiert.
-
Ich habe mir nun mal die "Lorano Akut"-Tabletten gekauft, da die Cetirizin mir auch gar nicht mehr geholfen hatten.
Gestern Abend eine genommen und ich habe heute keine Beschwerden ausser manchmal eine verstopfte Nase.:top:
BTW: Das hier mehrfach empfohlene Nasonex ist ja rezepftlichtig!:eek:
-
Naja, das finde ich schon ein Bisschen übertrieben, von einem alten Moped auf einen Mord zu schließen.

EDIT: Ah, sorry - Zu spät.Ich sollte nicht so viel nebenbei machen

-
Peter
Sorry, of course you are right.
I didn't know, that there should be 2 views.I also only have got one.:(
My fault:(
-
Er hat im Moment wenig Zeit, da er seine Zentralklausur in der Schule geschrieben hat bzw. schreibt.
-
Das habe ich grad auf die Schnelle gefunden:
Zitat
Another powerful handset, Nokia N98is expected to have a 7 mega pixel camera with Carl Zeiss lens, Symbian S70 (3rd Edition) operating system, Graphics Accelerator, Bluetooth, Wi-Fi and HSDPA connectivity. The handset features a Global Positioning System (GPS) receiver. This quad band Nokia N98 GSM camera-phone has 160 MB of internal memory which has an option of expanding further using a memory card. The built-in WAP 2.0 browser shows web pages in HTML and XHTML formats.S70 3rd Edition klingt für mich sehr unglaubwürdig:)
-
Warum sollte das nicht möglich sein?
Gruß Hendrik