-
Nein, ist nicht möglich.
Weil sonst würde man ja etwas über Google oder so finden.
Und da die Suche nach "Linux USB-Stick" ja so wenig Treffer ergibt, gibt es da einfach nichts.

Im Ernst:
http://www.google.de/search?hl…sb-stick&btnG=Suche&meta=
Ja, ist möglich.
Ich würde an deiner Stelle DSL (Damn Small Linux) verwenden.
Am Einfachsten wird es sein, wenn du Damn Small Linux als Live-CD herunterlädst und dann brennst.
Das CD-Menü gibt dir gleich die Möglichkeit, die Distribution auf dem USB-Stick zu installieren.
Da es mehrere Installationsmöglichkeiten gibt, musst du die mal durchprobieren, falls es nicht sofort funzt.
-
Was wählst du denn aus, wenn das E90, nach dem Zubehör fragt?
-
Warum sollte es, wenn der Film auf allen Geräten vorinstalliert wäre, es denn 2 verschiedene OVPs geben?
Siehe:
http://www.geoforce.de/ebay/n95-1.jpg
sowie
http://www.feelphones.com/wp-c…-unboxing-sonyerics-1.jpg
ERGO: Ich hab Recht!
-
Ich würde sagen die "black-silver Euro 2008 Special Edition", wenn du es relativ zügig verkaufst, da sie im Moment noch sehr unbekannt (jedenfalls bei mir:)) ist.
Gruß Hendrik
-
Der Spiderman 3-Film ist nicht bei allen vorinstalliert.
-
Bei welchem Provider bist du denn?
Wird wohl T-Online sein, oder?
-
Auch dann verbunden mit Ohrenschmerzen?
-
Du hast die Datei dann aber auch als .bat gespeichert,oder?
-
Ich habe immer das Problem, dass mein Gaumen ganz stark juckt und wenn ich mich dann mit der Zunge da kratze, dann tut mein rechtes Ohr sehr stark weh.
Echt komisch:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Das ganze ist im Übrigen das von 'hecke' angesprochene cURL...
Nicht nur angesprochen - auch verlinkt :p