Ich weiß nicht, ob ihr euch verschrieben habt, aber es gibt kein 8800 Luna - Wenn schon ein 8600.
Also: War das ein Verschreiber oder steht das da wirklich so?:eek:
Beiträge von hecke
-
-
Indem du Google anwerfen musst.
Darf hier nicht besprochen werden... -
Dann hat dich dein NSC reingelegt oder sie hatten keine Ahnung;)
Siehe z.B. hier:
http://telefon-treff.de/showth…id=285690&highlight=Speed -
Das hatten wir schon öfter.
Und wer das glaubt,ist selbst schuld:) -
Also früher, als ich noch keinen Premium-Account bei Rapidshare hatte, hab ich es damit gemacht:
http://www.paehl.de/reconnect/Gruß
-
Welchen Router verwendest du denn?
Sonst könntest du vielleicht auch mal curl probieren.
-
Du könntest auch einfach deinen Stecker vom Wlan-Router ziehen.
Ist aber natürlich komfortabler mit der o.g. Möglichkeit!Gruß
Hendrik -
-
-
