Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann

• So, auch wenn ich hoffe, nicht zum Alleinunterhalter hier zu werden, mal meine heutige Ausbeute im Media-Markt:):

Das Ding kann ich wirklich jedem empfehlen:top:

• Wenn dann doch mit Video! Bitte ;)

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• so heute mal wieder im MediaMarkt gewesen... mir fällt auf das einige Fernseher wieder an gehen (automatisch, nach einer gewissenzeit). Weiß da jemand was drüber?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    So, auch wenn ich hoffe, nicht zum Alleinunterhalter hier zu werden, mal meine heutige Ausbeute im Media-Markt:):

Das Ding kann ich wirklich jedem empfehlen:top:

Man beachte auch die Kamera oben an der Decke. Die werden Deine Aktion bestimmt gefilmt haben. Danach hast Du auch noch ein Foto gemacht, auffälliger geht es wirklich nicht mehr...

• Desshalb ist es auch schlecht, ein Video zu machen und gleichzeitig nicht geseehn zu werden.. wenn man die Fernbediniung "richtig" hält, dann sieht man die auch nicht...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Die Überwachungscam scheint aber auch eher zur anderen Richtung gedreht zu sein...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Naja man muss halt gucken wer guckt oder halt nicht auffallen *ggg*

Naja wenn die cam in die andere Richtung gedreht ist, kann IR auch sichtbar sein wayne(kannst dich ja mal direkt vor ne cam stellen und rein blinken^^)

edt: außerdem is bei MM Kameraverbot

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    so heute mal wieder im MediaMarkt gewesen... mir fällt auf das einige Fernseher wieder an gehen (automatisch, nach einer gewissenzeit). Weiß da jemand was drüber?

Ist mir auch schon geglückt bei Samsung-und Grundig-Modellen. Bei Grundig geht sogar nach einiger Zeit der Videotext an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!