Beiträge von hecke
-
-
Gute Frage;)
Ich höre immer nur dieses schreckliche Lied:( (Zehn kleine Giotto :flop: ) -
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen, welche Tastatur im Moment für Spiele am empfehlenswertesten ist?Ich weiß nicht, ob beispielsweise eine Logitech G15 reicht, oder ob es eine Razer Tarantula oder eine von Deck ( The Legend ) sein muss, die bei Chip (
) ja Testsieger geworden ist.Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!
BTW: Im Moment nutze ich ein Microsoft Wireless Keyboard 2000 und als Maus eine Razer Lachesis.
Lieben Gruß,
Hendrik -
Hat schon mal jemand die neue Werbung von Giotto gesehen?
Die geht mir ja jetzt schon richtig auf denGiottoKeks:flop: -
Die Seite habe ich dir doch schon in meinem ersten Beitrag hier genannt?
Ich finde die, sowie zedge.no am Besten.Und du brauchst nicht so eine Paranoia bezüglich deines Handies zu haben

-
Was wohl an Dreistigkeit fast nicht mehr zu überbieten ist:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2257396.html :flop: -
Ja genau.
Wenn man das so macht, ist das der Nachteil. -
@Nablin
Darf ich glaube ich nicht.;)Aurelie
Sicher ja, kostenlaus glaube ich nicht (nur FreiMinMon ist kostenlos).
Und sonst ist Google wohl dein Freund;) -
1. Zensis SMS Wizard
2. Wie gesagt
3. Bei gepatchtem ROM ist auch das kein Problem
4. http://gallery.mobile9.com/f/474621/ -
Ich glaube, dass (fast) alle Programme im ersten Post zur N-Gage-Software gehören!
Lieben Gruß,
Hendrik