Zitat"Außerdem xxx kannst du mir bitte nochmal die dvb-t empfangstabellen für alle Regionen Deutschlands poste,speziell für Rotterdam?"
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat"Außerdem xxx kannst du mir bitte nochmal die dvb-t empfangstabellen für alle Regionen Deutschlands poste,speziell für Rotterdam?"
![]()
Kannst du das nochmal schreiben?
Ich weiß nicht, was du aussagen möchtest!:confused:
:confused:
Marktkauf!?
Ich sage auch mal vielen Dank, an die Moderatoren und den Admin, sowie "herzlichen Glückwunsch" an den Telefon-Treff!
Traut euch ruhig!
:top:
So,
Meine ist auch heute endlich angekommen!
Das Teil ist wirklich dicker als ich gedacht hatte.(Wobei man sich das eigentlich denken könnte, bei der Batterie die da herein muss)
Aber ich schaffe es jetzt sogar, unseren Panasonic-Fernseher (TH-42PZ800) auszuschalten!
( http://telefon-treff.de/showth…ostid=2844377#post2844377 )
Gruß,
Hendrik
Sorry für OT, aber perpetuummobile:
Dir sei mal der
ans Herz gelegt!
Warum nicht einfach Alt Gr+Q verwenden?
ODer habe ich das Problem nicht verstanden?
Lieben Gruß
Wie wäre es mal, wenn man überlegt, dass das seine Gründe hat?