Auf der offiziellen Seite sieht es so aus, als ob der Download nicht startet.
Aber ich hab einfach das Gefühl, dass das Spiel noch gar nicht released ist!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der offiziellen Seite sieht es so aus, als ob der Download nicht startet.
Aber ich hab einfach das Gefühl, dass das Spiel noch gar nicht released ist!?
Vielen Dank Leute!
Aber eine Frage:
Ich lese nirgendwo etwas über eine Mindestnutzung.
-Gibt es eine?
EDIT: Gefunden - Es gibt keine!
ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
Lieber Robert, danke dass Du diesen thread mit kleinen Fehlern erstellt hast um der Elite, die hier auf TT so zahlreich vertreten ist, wieder einmal Gelegenheit gegeben hast sich profilieren.
Danke.
Obwohl der/die User mal wieder nichts zum Thema beizutragen hat/haben.![]()
Ich bin ja nicht so:
http://www.mediafire.com/?yq4mvdxvnet
Weil er gesperrt ist.:D
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3072351#post3072351
Aber was booner macht, würd ich auch gerne wissen.
:confused:
fisi_1
Nachrichten im Ausgang auch gelöscht?
Ja genau, das E65 hat ja auch kein FeaturePack:(