Beiträge von hecke
-
-
Ab FP1:
Einfach Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Themen-Energiesparmodus-Animation-Animationsdatei.Da kannst du dann die .swf-Datei auswählen, die sich auf dem Gerät befindet!
-
Naja, ich glaube dann halt ich mich lieber raus.:)
-
Oliver
Was mich mal interessieren würde:
Steht Bayern eigentlich in Dortmund noch vor Schalke auf der Hassskala?Danke:)
-
Re: Kanäle 5 bis 12
ZitatOriginal geschrieben von Rechtsupweg
Das mit den Kanälen bis 12 stimmt, da mein LG z.B. erst beim Kanal 21 anfängt zu suchen...
Lässt sich / Wird das durch ein Softwareupdate behoben/beheben?Das fände ich ja gar nicht toll.
Vielen Dank!
-
-
-
Vielen Dank!Sieht wirklich :top: aus!
-
-
Könntest du Bilder von hinten im aufgeschobenen Zustand machen?
Vielen Dank!


