:mad:
Der Erste meldet sich auf einmal nicht mehr und dem Zweiten fällt ein, dass er keine silbernen Handys mag...
Deswegen wieder hoch:)
Bitte macht Angebote! :top:
Vielen Dank!
Hendrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:mad:
Der Erste meldet sich auf einmal nicht mehr und dem Zweiten fällt ein, dass er keine silbernen Handys mag...
Deswegen wieder hoch:)
Bitte macht Angebote! :top:
Vielen Dank!
Hendrik
ZitatOriginal geschrieben von perpetuummobile
Hatten wir schon Seitenbacher-Müsli?
Ich glaube so oft wie keine Andere:)
AFAIR noch öfter als Obi:)
ich sehe da gar keinen Unfall. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von XxX
Nun scheißen die Preise wieder hoch.
EDIT, weil zu spät:o
Für alles Ja.:)
Mal wieder die Suche:
http://telefon-treff.de/showth…did=298787&highlight=Navi
Ich habe mich gerade richtig erschrocken!
Als der Thread vor ca 3,5 Jahren gestartet wurde, kostete der Liter Diesel 109,9 Cent!
Ich glaube, da würde sich heutzutage jeder drüber freuen.:eek: